Hilfe für Dex-Vervollständigung gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Da ich einige legendäre Pokemon in Alpha Saphir softresetten möchte, habe ich mich an die Vervollständigung des National Dexs gemacht. Soweit bin ich jetzt auch fertig damit, aber ich bin auf ein Problem mit den Legis gestoßen. Ich brauche sie für den Dex, aber gleichzeitig will ich den Schillerpin, um sie zu resetten.
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde gerne jemanden darum bitten, mir folgende 11 Legis kurz auszuleihen:


    #145 Zapdos
    #146 Lavados
    #243 Raikou
    #244 Entei
    #245 Suicune
    #250 Ho-Oh
    #381 Latios
    #384 Groudon
    #483 Dialga
    #484 Palkia
    #643 Reshiram


    Als Gegenleistung kann ich nicht viel tun außer 11 von den folgenden Vitaminen anzubieten:


    5× Carbon
    2× Eisen
    3× KP-Plus
    6× Protein
    6× Zink


    Ein Interresent könnte sich 11 davon aussuchen, die ich dann den Pokemon zum Tragen gebe, die gegen die geauchten Legis getauscht werden.


    Mein FC: 2552-5548-4817
    Mein IN: Malte

  • ich habe ein Latios das ich mit dir tauschen kann. ich sehe, dass du ein arktos hast, welches ich gerne für meine DEX vervollständigung brauche.
    Des weiteren suche ich nach einem 6*31 Ditto.


    vielen dank ani

  • Ich gehe davon aus, dass du das alles auf gen6 suchst. Ich könnte dir jedes gesuchte pokemon geben, welches du auch behalten darfst.
    Was suche ich dafür?
    Da du alpha Saphir besitzt, suche ich pokemon mit vf (mit dex Navi fangbar) und davon richtig viele. Eine genaue Liste müsste ich raussuchen.falls von dir interesse besteht :)

  • Super, dann schreibe mir doch bitte eine pn. Ich habe manche leider nur als Dv Legis. Also 5x31dvs. Mein tauschkurs liegt bei 3 gegen Legi oder 5 gegen Dv Legi. Ich suche mir die Tage mal eine Liste zusammen und teile sie auf dich und einem anderen Interessenten auf :)