Suche Titelbild für einen Twitchkanal im Comic-Stil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahoi!


    Wir suchen ein Schlachtfeld auf/vor einer Art Bauernhof. Es reicht wenn der Bauernhof durch einen Stall, Traktor, Heuballen etc. angedeutet wird. Das Schlachtfeld sollte matschig sein und mit Accessoires wie Stacheldrähten oder Panzerabwehr/Panzerigel geschmückt werden. Ein Graben aus Schlamm würde sicher auch passen. Der Fokus sollte auf 2 Schweinen liegen, die in Camouflage + Helm gegeneinander kämpfen. Ein Mix aus mittelalterlichen Waffen wie einer Armbrust oder Morgenstern, sowie Pistolen, Raketenwerfern oder Lasergewehren - das würden wir aber dem Künstler überlassen wie und welche eingebaut werden. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und würden dieses Thema gerne im Titelbild erkennbar wiedergeben, daher wäre eine Kohlenlore mit der Aufschrift Glück Auf wünschenswert. Wo diese platziert bzw. in Szene gesetzt wird wäre egal. Im Hintergrund hätten wir zudem gerne einen Förderturm im Stil der Zeche Zollverein. Ein kleines Holzschild irgendwo auf dem Schlachtfeld mit der Aufschrift unseres Twitchkanals wäre ebenfalls toll. Das alles soll im Comic-Stil digital angefertigt werden - Farben dürfen komplett ausgesucht werden, auch gegen künstlerische Freiheiten haben wir nichts.


    Für weitere Ideen sind wir natürlich aufgeschlossen (Comic-Stil & digital ist Pflicht) und ein paar Vorlagen/Galerien o. ä. könnten auch nicht schaden.


    Die Arbeit wird von uns selbstverständlich bezahlt - nennt uns diesbezüglich am besten vorab ein Angebot.
    Bezahlmethoden die wir anbieten: Kreditkarte, Banküberweisung oder PayPal.