As If It's Your Last

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hi, willkommen in meinem neuen Showroom!


    » Einleitung/Informationen «



    "Schon wieder ein neuer, hattest du nicht schon zwei?" Korrekt, nur dachte sich Photobucket sie müssten ihre AGBs ändern, so dass der Hoster von der Whitelist genommen wurde und mein alter Showroom aus lauter hässlichen Bannern bestand, die darauf bestanden, dass ich mir einen Premium-Account kaufen muss, um meine Bilder verlinken zu können. Also lade ich ab sofort einfach alles über die Dateianhänge hoch, freue mich darüber dass es funktioniert und habe später immer noch ein wunderschönes, übersichtliches Thema!


    Bin schon seit mehreren Jahren im GFX-Bereich aktiv und hatte hin und wieder meine inaktiven Phasen. Die längste davon ging fast zwei Jahre und, guess what, mich hat die Lust wieder gepackt im Bereich aktiv zu werden und meine Zeit mit etwas anderem als League of Legends zu verbringen. Meine favorisierten Stilrichtungen sind vor allem die Arbeit mit Texturen, C4Ds und Smudge. Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS6 und besitze ein Wacom Intous 4 für meine Smudge-Tags. Achja, das Profi-Label habe ich auch irgendwann erhalten. :sarcastic:


    Tutorials habe ich übrigens auch erstellt:


    Some Tutorials
    Casshern Signatur [Video]


    » Accounts «



    Zu finden bin ich vor allem auf Photobucket und meine Tutorials lade ich auf devianART hoch.



    » Neuste Tag(s) «



  • Hey, Noki!


    Nutze gerade die Sprach Tastatur, deshalb werde ich nicht allzu ausführlich kommentieren können. Aber es hat mich sehr gefreut dass du dir einen neuen Showroom erstellt hast. Zwar gibt es noch nicht viel zu sehen, aber besonders deine zweite Tag finde ich verdammt nice.
    Der Smart hat etwas sehr Dynamisches, Wildes, auch die Farben passen super zusammen. Ich persönlich finde du hast da die richtige Balance getroffen um gleichermaßen abwechslungsreich zu arbeiten und nicht vom Render abzulenken. Die Dots sind nicht ganz so mein Ding, liegt wahrscheinlich an der Verteilung. Oben links die Stelle wo der Render in den Smudge übergeht finde ich, dass es ein bisschen unsauber aussieht. So alles in allem aber sehr geiles Outcome, mag die Farbkombi extremst.


    Zur oberen kann ich leider nicht so viel sagen, weil die Techniken allesamt nicht so mein Metier sind, aber ich mag es, wie du hier die Wireframes eingebracht hast. Sehr coole Farben erneut.


    Hoffe ich darf mich bald auf mehr freuen :-)

  • Danke für das Feedback! Ich werde da jetzt nicht großartig darauf eingehen, da wir uns auf Discord sowieso oft genug darüber unterhalten. Hab' neue Tags am Start!


    Mit der ersten habe ich die achte So2W gewonnen, was mich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch sehr wundert. Ist halt leider echt nicht das beste Werk von mir, wollte ehrlich gesagt nur auf die Schnelle etwas machen, um abgeben zu können, bevor ich in den Urlaub fahre. Die zweite ist leider noch wip, wird aber weitergemacht, sobald ich die Motivation und Ideen dazu finde.


  • Finde die zweite hat richtig starke Farben, das Blau knallt richtig, wird aber durch das Grau wieder etwas abgemildert, sodass es nicht ablenkt. Bin gespannt, wie die fertig ausschaut. Bei der oberen mag ich vor allem den Hintergrund unten links und oben rechts, finde die Clipmasks(?) haben eine interessante Form, die rechts vom Render lenkt aber fast ein bisschen ab. Border war ja von der Aufgabe her gefordert, passt hier auch, könnte aber auch weg - Mag aber insgesamt, dass du da ganz klassisch bei der kompletten Umrandung geblieben bist und dafür mit einem knalligeren Farbton als schlichtem Schwarz/Weiß gespielt hast :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.