Arktos bereits in Arenen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Genau diese Frage von @phaenis interessiert ich mich auch.


    ------------------------------------


    Ich wohne auf dem Land und habe bei Pokémon Go nicht wirklich grosse Chance.
    Aber ich möchte den Pokédex vervollständigen.


    Ich möchte unbedingt die Vögel fangen. Aber wie nur.....
    Mein stärkstes PKMN ist Aquana mit 1200 WP, danach folgen Flamara, Bliza und Nachtara.
    Ich bin Lv. 21 und gehöre Team Gelb und gelbe Arenen sind seeehr selten bei mir.


    Auf der Seite von PKMN stand:
    "Jetzt können alle Arktos fangen, aber es erscheint nur für kurze Zeit in Arenen."


    (Vll. bedeutet die obige Aussage auch nur, dass es eine Zeit von zb. 1:16:24 (Bild von @Kid3 ) zu bekämpfen ist)

    Heute hab in der Stadt ein Lugia gesehen und da standen viele Leute rum. Aber ich kam immer nur alleine in den Kampf mit Lugia. Manchmal vor dem Kampf stösst ein anderer Trainer hinzu, der immer gegen Ablauf der Zeit wieder verschwindet. Ich frage mich wie werden da 20 Spieler zusammen spielen können?


    Weiss jemand wie lange die Legis da sein werden? Schliesslich könnte man sie ja auch ein zweites Mal fangen damit man Bonbons bekommt.


    Ich will das nicht verpassen. :S  
    Und wer nen Tipp?
    Schliesslich sind die ab Lv. 5 offen, wie sollte man das als Neuling nur schaffen ....


    Danke


    -------------------------------------------


    Unpassende Frage an Profis:


    Welches PKMN entwickelt ihr von den Werten her?


    z.b.


    1.
    Bluzuk WP 600 - Bewertung: Kann sich noch verbessern


    2.
    Bluzuk WP 97 - Bewertung: Kann es mit allen aufnehmen!


    ------------------------------------------------


    Danke

  • Durch die Limitierung der Zeiträume ist es ja fast unmöglich, die Vögel zu fangen. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit, auf einen guten Raid zu warten und meist sind auch keine anderen Spieler in der Nähe, was gerade bei Lugia und den Vögel notwendig ist. ;( Hatte gehofft, bei der Safari in Oberhausen endlich mal einen guten Raid machen zu können, aber leider schon zu spät. Auch die wenigen Tickets werden wohl sehr schnell weg sein, da hätte man dann doch mehr Events an dem Tag machen können X(

  • Gestern war ab ca. 15.00 Uhr ein Arktos Raid vor meinem Haus. Ich wohne in einem Dorf. Zwar war die Arena ein Schulgebäude aber die haben zurzeit alle Ferien. So kam kein anderer Spieler.
    Nicht mal ein Raid-Boss mit 12000 WP, schaffe ich alleine. Hab nur mal ein Tyracroc mit 5000 WP geschafft..


    p.s.: Das Event mit den Doppelten Erfahrung etc. wurde anscheinend um 72 Stunden erweitert. (Bis am 28.07). Aber ob das auch die Legis betrifft weis ich nicht. Man nimmt an, dass die Legis nach dem Event sehr seltener sind....

  • Das ist schon schade. Schliesslich gehen alle am Anfang auf Legi jagt und danach interessiert sich keiner mehr dafür. Und als Dorfspieler ist man so benachteiligt.....
    Dabei gehören die Vögel zu meinen Favo-PKMN... :C

  • Das ist schon schade. Schliesslich gehen alle am Anfang auf Legi jagt und danach interessiert sich keiner mehr dafür. Und als Dorfspieler ist man so benachteiligt.....
    Dabei gehören die Vögel zu meinen Favo-PKMN... :C

    so ist das system leider..
    Fahr doch mal in die nächste größere Stadt und versuch da dein glück. Also für lugia braucht man schon min. 12-13 leute. arktos ist auch mit 10-11 zu schaffen, wenn viele über level 30 sind.

  • Vorgestern war ich in der Stadt und da hab ich auf einem Haufen viele Leute gesehen, die alle am Smartphone hingen. Und da sah ich es, Lugia war dort. Als ich kämpfen wollte war ich immer alleine.... nur ein Spieler kam hinzu und kurz bevor der Kampf begann verliess er die Sitzung wieder.... Er sah wohl das es nicht reicht. Aber warum keine anderen in die Sitzung kamen weiss ich nicht. Die waren wohl im Kampf.


    In der selben Stadt habe ich dann 2 Arktos Raids gesehen und da war kein Mensch da.....

  • Ist momentan auch wirklich mit den Ferien blöd. :tired:
    Im Einkaufszentrum (Ruhrpark, Bochum) gibt's es zwar viele PokeStop's und Arenen, aber Spieler zu finden ist doch schwer. Hab erst 1× bei einem Stufe 2 2 weitere gehabt, sonst immer allein.
    Bei den Arenen selbst wird man entweder sofort wieder rausgekickt, da die meisten Spieler wohl Team Blau sind, bin selber Rot, oder dein Pokemon kommt erst nach 3 Tagen zurück, was gerade für Raid-Kämpfe auch nicht immer von Vorteil ist. :(  
    Eine Rückruf-, Abhol- oder Austauschmöglichkeit würde ich mir schon noch wünschen.

  • Laut Info, sollen die Legendären Vögel in den Zeiträumen kommen:


    Arktos
    Arktos
    22.07.2017 - 31.07.2017


    Lavados
    Lavados
    31.07.2017 - 07.08.2017


    Zapdos
    Zapdos
    07.08.2017 - 14.08.2017



    Über Lugia weiss ich noch nichts, man nimmt an, dass dieser bis am 14.08.2017 bleibt.


    ---------------------------------------


    Und ich hab keine Chance. Selbst wenn ich in die Stadt gehe, wird sehr wahrscheinlich niemand bei einem Arktos Raid sein....

  • Vorgestern war ich in der Stadt und da hab ich auf einem Haufen viele Leute gesehen, die alle am Smartphone hingen. Und da sah ich es, Lugia war dort. Als ich kämpfen wollte war ich immer alleine.... nur ein Spieler kam hinzu und kurz bevor der Kampf begann verliess er die Sitzung wieder.... Er sah wohl das es nicht reicht. Aber warum keine anderen in die Sitzung kamen weiss ich nicht. Die waren wohl im Kampf.


    In der selben Stadt habe ich dann 2 Arktos Raids gesehen und da war kein Mensch da.....

    wenn du eine gruppe von leuten siehst, die einen raid machen, dann frag einfach ob du mitmachen darfst. Die meisten Gruppen verlassen dann den raid nochmal und lassen einen mitmachen. Oder du wartest so lange bis du eine Gruppe triffst die noch nicht angefangen hat und machst bei denen mit.
    Was ich dir auch noch raten würde ist, eine Facebook Gruppe von deiner Stadt zu suchen. Meistens gibt es eine und dort werden treffpunkte und zeiten besprochen.
    So klappt es bestimmt mit den legendären! Viel Erfolg dir!
    Ich freue mich schon auf Lavados und Zapdos

  • Ist momentan auch wirklich mit den Ferien blöd. :tired:
    Im Einkaufszentrum (Ruhrpark, Bochum) gibt's es zwar viele PokeStop's und Arenen, aber Spieler zu finden ist doch schwer. Hab erst 1× bei einem Stufe 2 2 weitere gehabt, sonst immer allein.
    Bei den Arenen selbst wird man entweder sofort wieder rausgekickt, da die meisten Spieler wohl Team Blau sind, bin selber Rot, oder dein Pokemon kommt erst nach 3 Tagen zurück, was gerade für Raid-Kämpfe auch nicht immer von Vorteil ist. :(  
    Eine Rückruf-, Abhol- oder Austauschmöglichkeit würde ich mir schon noch wünschen.

    Ein roter Spieler der sich über die Arenensituation hier aufregt ? Sei mal Geld und werde ständig von den Roten raus gekickt, das ist nervig :assi:
    Im Ruhrpark wechselt es halt ständig zwischen Rot/Blau. Drauf setzten würde ich dort nicht, eher etwas drum herrum.


    Ich hatte nur einmal in Oberhausen (bei dem Event damals) und durch Zufall bei einem Karpadorraid jemandem dabei.


    MfG

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • Ist euch auch aufgefallen, dass momentan gar keine Rads mit den Eiern angekündigt werden? :?:
    Ich hab seit Ende des Events nur noch Laufende gesehen oder es startete gerade einer mit 2 Stunden Fangzeit.
    So kann man sich doch erst recht nicht rechtzeitig zu einen legendären Raid verabreden. X(  
    Vorher war 2 Stunden Ei, dann 1 Stunde Fangzeit.