Shinebar eröffnet ( ͡° ͜ʖ ͡°) FSK 18 (Shining Lucario)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BoPVSho.png]





    Liebe @Shining Lucario,


    endlich ist es so weit...



    Du bist 18!!!
    Zu diesem Anlass haben dir einige Menschen, Einiges zu sagen :)



    :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:























  • Erstmal: Vielen, vielen Dank Leute, wirklich! Es ist einfach unglaublich lieb was ihr alle da fuer mich geschrieben hat. Es hat mich echt unglaublich gefreut das zu lesen <3
    Ja nahe zu zu Traenen gerueht um ehrlich zu sein ^^"


    Jeder Insider o.ae. der mich dann zum schmunzeln brachte, und all die lieben Worte zum Trost, zur Aufmunterung, an die Zukunft und an Heute - Gerne schaue ich auch in Zukunft in dieses Topic rein. Ich kanns da eig nicht oft genug sagen, aber: Euch allen vielen Dank dafuer <3

  • Alles Gute Shin willkommen in der Welt der Erwachsenen Deprs :D


    Und natürlich schreibe nicht nur ich xD


    Cookie: HEY SHIN DU GEILE SCHNIDDE ENDLICH 18 WAD? Bleib weiterhin so ne meisterhafte Künstlerin und lass dich feiern heute ist dein Tag!
    Natürlich gibt es von mir auch ein Geschenk, die Brille des Ultimativen Adutswägtums! Auf viele weitere Jahre und bleibt so wie du bist! :D

  • Alles Liebe zum Geburtstag, Lucy! :party:


    Es ist toll, dich im Chat zu haben. Du sorgst mit deiner lieben Art für eine angenehme Atmosphäre und ich will dich wirklich nicht missen. Bist mir mittlerweile im Chat einfach zu sehr ans Herz gewachsen... :blush:


    Genieße deinen Tag mit Freunden und der Familie, lass dich reich beschenken und ordentlich feiern! :grin:


    Tragosso Tragosso