Marshadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich vor ca 10 Minuten ein Marshadow per bekam muss es natürlich gleich gecheckt werden. (Die Cheatgefahr ist ja meistens sehr hoch bei Event Pokis) Am liebsten wäre es wenn man hier einen Hardware Check durchführen könnte.
    Pokémon:
    Spitzname: Marshadow


    Finder: テンセイざん
    ID: 170715
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Nicht oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Techniker
    Fangdatum: 23.07.2017
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2017 / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Attacken:
    - Diebesschatten
    - Nahkampf
    - Schattenstoß
    - Kraftreserve
    Werte:
    KP: 321
    Angr.: 340
    Vert.: 195
    Sp.A.: 225
    Sp.V.: 194
    Init.: 383
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Link-Tausch


    Ergebnis DV-Richter: KP: Sensationell, Angriff: Fantastisch, Vert: Fantastisch, Initiative: Sensationell, Sp.-Vert: Sensationell, Sp.-Ang: Sensationell
    Sprache: Deutsch
    EVs: Keine Ahnung ich bin nicht der beste darin .-.
    Erfahrungspunkte: Ja
    Herkunftssymbol:

  • Hallo @Schlapor11,


    MarshadowMarshadow ist ein Hack. Weshalb kein Hardwarecheck durchgeführt wird, sollte dies hier eklären:


    Wir hatten in der Tat innerhalb des Komitees darüber diskutiert, Marshadow generell hardware-checkingpflichtig zu machen. Allerdings stellt ein Hardware-Check in dem Fall keine großartigen Erkenntnisse in Aussicht, die man nicht schon bei einem normalen Datenabgleich erhalten würde, weshalb wir uns dagegen entschieden haben.


    Viele Grüße,


    ~Seiryû