VGC17-Turnier Sandhausen 12.8.2017

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hallo,
    wie man schon dem Titel entnehmen kann ist, ein VGC17 Fun Turnier Sandhausen am 12.8.17 in Planung. Hier mal den wichtigsten Informationen, die es so gibt:
    Anmeldung um 12:30
    Turnierstart 13:00
    Anmeldegebühren gibt es keine


    Modus:VGC17


    ein 3DS + Sonne oder Mond sind erforderlich um teilzunehmen, außerdem sollte man die WCS Regeln heruntergeladen haben und ein kampfbereites Team mit sich führen. Nicht vergessen: Player ID und ausgefülltes Teamsheet
    https://www.docdroid.net/4sWck…ration-sheet-vgc-2017.pdf


    Adresse:
    Toys & School
    Am Leimbachring 59
    Sandhausen 69207


    Noch wichtig zu erwähnen ist, dass es voraussichtlich Punkte für die neue Saison gibt, es ist aber noch nicht zu 100% bestätigt, wenn es dazu Näheres gibt, werde ich das natürlich hier hinzufügen und unter den Thread posten. ( Die Sache ist jetzt geklärt : Es gibt keine Punkte, das Turnier gehört ab jetzt zur Kategorie Fun - Turnier, sry an diejenigen, die deshalb kommen wollten.)
    Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt, sollte es aber doch noch etwas Ungeklärtes Fragen, schreckt nicht zurück und fragt nach. :)

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.PBF ()

  • Damit das auch alle mitbekommen:
    Das Turnier zählt ab jetzt in die Kategorie "Fun-Turnier", das heißt die Punktefrage hat sich erledigt, es gibt keine. Ich hoffe das dennoch viele erscheinen werden. ^^

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ