Episode 976: Eine geschmackvolle Aufgabe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 06.01.2018, J: 27.07.2017]


    Ash wacht nach einem erschreckenden Traum auf und bereitet sich auf den großen Tag vor – er will die Inselkönigin Mayla herausfordern. Doch als er Mayla nach der Prüfung fragt, sagt sie ihm, dass er noch nicht bereit für den Kampf sei. Zuvor muss er noch einige weitere Herausforderungen bestehen. Mayla bringt Ash und seinen Freunden schließlich bei, ein Akala-Curry zu kochen.

    Doch um das Curry zu kochen, müssen die Freunde in Gruppen die Zutaten finden. Sie werden in folgende Teams aufgeteilt:

    • Kiawe und Lilly
    • Chrys und Tracy
    • Ash und Maho

    Voller Motivation machen sich alle auf zu den Stellen, an denen es die Zutaten wahrscheinlich gibt. Ash und Maho versuchen auf die Spitze eines Berges zu gelangen, um dort Magobeeren von einem Baum zu pflücken. Doch ihnen versperren einige Imantis den Weg, weshalb sie sich um die Pokémon herumschleichen müssen. An der Spitze angekommen wecken sie die Imantis aus Versehen auf, weshalb Ash sich schnell eine Magobeere schnappt und mit Maho davon rennt. Kurz danach finden Maho und Ash ohne Zwischenfälle Vitalkräuter in einer Felsspalte, die sie mit Pikachus Hilfe erreichen können. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    976_02.png 976_03.png