Mafia-Standardrunde 111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin mir bei Underground extrem unsicher, Lurker lynchen ist immer sone Sache, immerhin wird ne Mafia eher versuchen, ihren Kollegen zu Aktivität zu bringen. Sollte Underground Magneton sein, muss man die Initiatoren des Lynches mal genauer beobachten (ggf Cop-checken, aber will da niemandem was vorschreiben), denn das kann von der Mafia auch locker geplant worden sein. Ist die Frage, ob es das so früh schon wert wäre.
    Ansonsten, falls wir MLen: Killer, pls in Ruhe rereaden, wen du killst.

  • FOS an @Venelia die ich hier schon die ganze Zeit lurken sehe.

    Die ganze Zeit? :assi: Bin seit vielleicht 20 Minuten online und hab mich durchgelesen und am Vorabend hab ich mal kurz auf der Grillfeier reingeschaut


    Lynche [SPG] Chelys

    einfach, da er noch nicht gevotet wurde und es nicht scheint, als das mein Vote da irgendeine größere Bedeutung hat

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • hi sry bin leeeiiiicht betrunken


    Lynche relinked


    Da mir auf ug zu schnell gelyncht und gepusht wird. lalla ist zwar hierdrauf auch schnell aufgestiegen aber das ist nur 1er


    yay for dl geschafft. sry aber bin spät


  • Wie die blutrünstige Meute bereits erwartet, muss @Underground heute unter die Erde wandern. Beim verscharren merken sie, dass es sich um Pichu handelte. Pff, die gelben Ratten mag ja eh keiner.


    Es beginnt Nacht 2. Antworten bitte auf die Rollenkonversationen.



    E: Da es privat bereits Fragen bezüglich Verkleidungen und ML/NL-Killer gab: Dieser sendet mir bitte in jedem Fall eine Aktion. Sollte am Vortag ein Mafiosi gestorben sein, so schlägt die Aktion fehl.


  • Heute Nacht war wieder viel los im Dorf. So schrie mitten in der Nacht jemand den Namen von @Sora. Was da nur los war?
    Desweiteren fand man am Morgen auch zwei Todesopfer. So hatte es Magneton @Talos und Flurmel @V0rdox erwischt. Welch blutige Nacht!


    Blutig geht aber auch der Tag weiter, denn es wird sicher einen Lynch geben. Bitte alle Votes bis 21:00 Uhr abgeben. Es beginnt Tag 2.

  • Na, dann haben wir mit Sora wohl den zweiten Mafiosi, es sei denn, Talos wurde verkleidet und Sora ist Caesurio

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Eine sehr interessante Situation. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Vordox wirklich das LM ist. Er könnte auch eine Verkleidung tragen.
    Außerdem ist mir etwas aufgefallen. Schade, das es mir gestern nicht mehr auffiel, auch wenn es vielleicht nicht mehr viel geändert hätte.

    Bin auf jeden Fall Pro-Oracle claim, da die Mafia es nicht töten wird nehme ich an.

    Claim war imo auch unnötig

    Edit: Da wollte ich heute Vordox darauf ansprechen und wer ist tot? Vordox XD

  • ähm, jeder der ein bisschen nachdenkt, kommt auf eben dieses Ergebnis, dass Sora Maf oder Caesurio ist, oder sehe ich das falsch?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Kann sein, was dagegen spricht


    - Doc, dann wäre doch wohl kaum Vordox gestorben, außer wenn er verkleidet wurde
    - Cop, dann wäre Vordox auch verkleidet
    - Tracker, dann müsste er er Vordox verkleidet haben und den Kill angeführt haben, was mir für die Maf ein wenig riskant scheint


    Ich finde, das ist schon viel zufällig



    Btw, rein aus Interesse, was sollte ein Blue Claim bringen?
    - Dorf: Man hat einen sicheren Dorfbewohner und einen kleineren Kreis, den man Lynchen kann
    - Mafia: Man hat einen "harmlosen" Dorfbewohner, und kann den Kreis verkleinern, wer evt eine wichtige Rolle einnimmt


    Vielleicht übersehe ich ja was, aber ich finde unsere Vorteile sind kleiner als die der Maf

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Das logischste wäre halt tatsächlich, dass Sora entweder Maf oder Caesurio ist. Möchte hier jetzt aber nicht zu viel verraten um @Sora ggf. beim claimen nicht zu helfen, falls er Maf sein sollte.


    Ansonsten könnten wir uns mal überlegen, inwiefern es Sinn macht, Talos als Magneton zu verkleiden und/oder V0rdox als Flurmel zu verkleiden. Ersteres vermutlich um uns in Sicherheit zu wiegen? Zweiteres höhstens damit die PRs fahrlässiger handeln, aber die Verkleidung könnte hier eher auffallen.