Mafia-Standardrunde 111

  • Nun, ich bleib weiterhin beim Vorschlag @relinked zu lynchen.


    Wollte eigentlich nicht heute claimen, da ich gehofft hatte, meinen CC nachts auszuschalten, aber muss wohl.

    Du hast nicht ernsthaft dran geglaubt dass irgendwann mal der Doc nicht da wäre, oder? Das Ziel war gesetzt ohne CC.

  • Geh gleich noch kurz auf 2 Sachen ein, aber erstmal das wichtigste Vorweg: Traunmagil @relinked und Kramshef ich geben auf.


    Haben auf gut Glück heute Nacht in Sora reingehauen, aber da war Doc drauf. Dass der Subdoc noch lebt, war leider unser Todesurteil, da so der Killer lang genug gerettet wird, um 2 CCs bei 2 Mafs zu lösen, also Autowin fürs Dorf.
    Einzige Chance war noch für mich, dass ich Killer claime, aber da hatte ich irgendwie nen doppelten Denkfehler drin. N2 hätte ich also Talos töten müssen, der entweder n Maf hätte sein müssen (da Sora in dem Szenario Killlead auf Vordox hätte sein müssen), womit wir also derzeit nur noch einen Maf bei 2 CCs übrig hätten -> Widerspruch. Bzw Lalle wäre damit safe Cop gewesen und Relinked hätte gelyncht werden müssen, womit wir einen Ml frei hätten bei einem verbliebenden Maf
    Hätte auch nicht auf dem gleichen Killziel sein können, da dann nur ein Toter -> Widerspruch


    Docclaim oder Subdocclaim hätte Sora beide zeitnah nach dem Lynch lösen können, egal wie der Lynch ausgegangen wär.



    Hab keine Lust, hier noch auf das Play von Terra einzugehen, hab ihn schon genug lang gemacht auf Discord und außerdem will der graf bei @Shizumi landen, also sollten wir hier nicht großartig cockblocken.



    Ja war ich tatsächlich.
    Erst auf Silence, dann Terra und zuletzt Sora.


    Edit: Wieso was war denn jetzt @burst?

    Siehe oben, doppelter Denkfehler

    Bin jetzt zu faul um nachzulesen - aber warum kam kein früherer cc auf Killer, wenn du wirklich der Killer bist?

    Hätte mich hier noch rauseden können, dass ka wieso Silence nicht cct hat und ich bis her keine Zeit hab. Aber die Mühe spar ich mir xd