Ash-Pikachu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Als ich vor einigen Tagen mal wieder ein Handy leihen konnte um zu spielen, war da ein Ash-Pikachu. Ich habe mich sehr gefreut, aber leider hatte ich nur 2 Bälle und konnte es nicht fangen, daher meine Fragen:


    1) Ist es selten oder kann ich öfters auf ein Ash-Pikachu treffen?
    2) Befinden sich die Pokemon an gleicher Stelle?
    3) Wie bekomme ich mehr Pokebälle, ohne zu zahlen?

  • 1) Das Mützen-Pikachu war nur für kurzeZeit fangbar, mittlerweile gibt es das nicht mehr.


    2) Es gibt Spawn-Punkte, da sind jedoch nicht immer die gleichen Pokemon.


    3) Pokebälle gibt's beim Drehen von Arenen oder PokeStops.


    Lies am besten mal die Beschreibung des Spiels, da steht alles und noch mehr. :P