Suche Kühler für PS4 Slim

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,


    Ich suche für meine PS4 Slim einen Kühler, der sie bei meinen teils stundenlangen Spielexzessen ein wenig abkühlt und der nicht allzu laut ist, da ich auch mal ohne Sound zocke und ich keinen Düsenjet hören mag. Es ist leider so, dass die Konsole halt ziemlich warm wird und mich im späteren Verlauf zwei- oder dreimal aus dem Spiel wirft, weil ein Fehler festgestellt wurde. Ich denke, wenn sie unter weniger belastender Wärme arbeiten würde, würden auch diese Fehler weniger werden.


    Habe zwar schon auf diversen Internetseiten geschaut, allerdings habe ich keine Ahnung von solchen Dingen und ob es nun einen Unterschied macht, ob ich speziell einen nehme, der für die PS4 konzipiert wurde oder eventuell sogar einen, der eher für einen Laptop gedacht ist. Und auf Kundenrezensionen alleine verlasse ich mich beim kauf schon lange nicht mehr.


    Hat jemand Erfahrung und nutzt einen Kühler für seine Konsole? Preislich ist es mir egal, Hauptsache nicht laut. Und ob LED dran sind ist auch nicht von Relevanz.


    MfG Foxhound

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wenn der Kühler nicht verdreckt ist reicht oft auch einfach schon die Konsole "aufzubocken". Sprich unter jedes Gummi-Füßchen iwas legen, damit unter dem Gerät mehr Platz/Raum ist. Dadurch kann die Luft besser zirkulieren ...
    Ist eine recht simple Methode, die selbstredend nicht immer funktioiniert, aber ausprobieren kostet da ja nichts :)


    Hoffe das das bei dir hilft :)  
    Grüßle BlueFirefly