Sommeraktion 2017 - Summertime Sadness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am optisch ansprechendsten finde ich Abgabe 2, der ich auch 4 Punkte gebe. Die Farben stahlen schön, sehr sommerlich, die Motive sind gut gewählt, dennoch kommt es mir nicht überladen vor.
    Abgabe 4 erhält 1 Punkt. Grundsätzlich ganz nett, für meinen Geschmack aber deutlich zu viel Drumrumgerede.
    Abgabe 3 ist zwar recht... schlicht, aber immerhin übersichtlich :P . 1 Punkt.
    Abgabe 1 habe ich gar nicht verstanden, warum ist der Tab "Hauptbieter & Versteigerungende" leer und wo sind überhaupt die zu versteigernden Pokémon zu finden?


    1: -
    2: 4
    3: 1
    4: 1


    Es ist natürlich insgesamt sehr löblich, dass ihr euch alle die Mühe gemacht habt, überhaupt etwas einzureichen! :)
    Ich möchte ausdrücklich nicht für irgendwelche Preise einbezogen werden.

  • Ich hab mir die vier Abgaben angeschaut. Bin leider erst heute draufgestoßen. Hier mein Ranking:


    Platz 1 --> Abgabe Nr. 2 mit 4 Punkten

    + optisch wirklich sehr schön anzusehen - > passt gut zum Sommer
    + Pflichtangaben wurden gut und übersichtlich gegliedert
    + alle wichtigen Angaben kurz und knapp angegeben ohne abzuschweifen

    + es wurden die die Pokémon-Icons vom Bisaboard verwendet, was mir so sehr gut gefällt


    Platz 2 --> Abgabe Nr. 4 mit 1 Punkt
    + optisch auch sehr schön
    + die Verwendung von Pokémon- und Item-Icons gefällt mir -> passt optisch gut zum Thema Sommer
    - leider allerdings etwas viel Text und an einigen Stellen zu viel "Drumherumgerede"


    Platz 3 --> Abgabe Nr. 1 mit 1 Punkt
    + schöne Grafiken
    + Pokémon-Icons wurden verwendet; die Pflichtangaben wurden gut und übersichtlich gegliedert
    - leider wird nicht deutlich, was genau versteigert wird


    Platz 4 --> Abgabe 3 mit 0 Punkten
    - leider gibt es hier kaum Farbe und sonstige Formatierungen
    - leider nur 2 Grafiken
    - Formatierung bei den Attacken gefällt mir nicht so; die Attacke Rückenwind steht unter dem Formeo Bild, die anderen Attacken neben dem Formeo Bild


    Danke von mir für die Abgaben. Auch an den Teilnehmer, dessen Versteigerung nicht so gut bei mir ankommt. Meine Versteigerungen sind auch nicht besser. :D

  • Auswertung!


    Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei den Teilnehmern und Votern bedanken! Um nicht lange heiße Worte zu schwingen, seht ihr hier die Platzierungen sowie die Teilnehmer:


    Rang Abgabe Name Punkte
    3 Abgabe 1 @~Seiryû 4
    1 Abgabe 2 @Pokemii 17
    4 Abgabe 3 @Frigimon 2
    2 Abgabe 4 @Medea 7


    Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich in kürze bei euch privat!


    Ansonsten gibt es noch den Votepreis zu gewinnen, ein wunderschönes Vivillon und dieses geht an:


    @Aurorios, herzlichen Glückwunsch!



    Ansonsten einen hoffentlich schönen Restsommer und einen angenehmen Herbsteinstieg!


    Willi im Namen des Tauschbasarkomitees.