Suche Setangbeere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Hab nun endlich damit begonnen Moon durchzuspielen mit meinen neusten DV-Zuchten, suche für das Meta-Game jedoch noch eine Setangbeere, damit ich diese endlich anpflanzen kann. Von den anderen 5 hab ich bereits einen ganzen Haufen, aber mit der Setangbeere hab ich einfach kein Glück ^^


    Dafür anbieten könnte ich AP-Plus, Riesenperle oder einen Meisterball.
    Da ich erst auf der letzten Insel angekommen bin, hält sich mein Inventar leider noch in Grenzen ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Ich schreib dir gleich ne PN :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562