Marshadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, habe dieses Marshadow mitte Juli über den Chat von Pokemonshowdown.com in einer Verlosung gewonnen .
    Es wurde RNG't, dieses Bild wurde dort als Proof angegeben.
    Wäre super, wenn du es nochmal checken könntest, damit ich es auch hier anbieten kann.
    MfG Haircoolass


    Pokémon:
    Spitzname: Marshadow



    Finder: テンセイざん
    ID: 170715
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Techniker
    Fangdatum: 15.07.2017
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2017 / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Attacken:
    - Diebesschatten
    - Nahkampf
    - Kraftwelle
    - Spukball
    Werte:
    KP: 165
    Angr.: 145
    Vert.: 100
    Sp.A.: 85
    Sp.V.: 110
    Init.: 159
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Link-Tausch



    Ergebnis DV-Richter: KP: Sensationell, Angriff: Sensationell, Vert:
    Sensationell, Initiative: Sensationell, Sp.-Vert: Sensationell, Sp.-Ang:
    Sensationell
    Kraftreserve: Elektro
    Sprache: Englisch
    EVs: Keine
    Erfahrungspunkte: Nein
    Herkunftssymbol:

  • Hallo @Haircoolass,


    Dein Marshadow Marshadow sieht anhand der Daten legal aus. Allerdings wurde beim RNG'en, der Seed mithilfe einer Custom Firmware und eines Plug-ins aus dem Arbeitsspeicher ausgelesen. Weil so etwas nur mit einem modifizierten 3DS geht, gilt Marshadow Marshadow im Bisaboard als Hack und darf entsprechend nicht vertauscht werden.



    Gruß Edward