CoroCoro-Cover zeigt alternative Wolwerock-Form + erste Screens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Spezialattacken von beiden Formen? Das klingt jetzt aber weniger nach "einer" dritten Form und mehr nach "die" dritte Form.
    So, als wäre es eine verbesserte Variante. Irgendwie unfair den anderen Formen gegenüber :D


    Aber Krallenwucht ist mal nice! Am Besten noch hohe Initiative, hohe Angriff und die Form könnte in mein Team :D

  • > Krallenwucht
    > Turbofels


    Jetzt muss es nur noch Stats ähnlich wie die Tagform haben und wir haben ein Mon, welches zwar nicht ins OU kommt, aber imo schon ins RU, evtl sogar UU kommen wird. Das hängt aber stark davon ab, welche Moves es sonst noch bekommen wird.

  • Für mich macht das Aussehen von Wolverrock absolut sinn. Denn, es zu dieser Zeit entwickelt sich Wuffels zur Tages Form weiter, aber da es so langsam Nacht wird nimmt die Tag Form teile der Nachtform an. Und das Orange macht auch sinn nicht nur weil es das Abendrot präsentieren soll, sondern weil die Tages Form bräunlich weiß ist und die Nacht Form Rot. Da es aber im wechsel ist nimmt es auch die zwischen Farbe an und diese ist Orange.

  • Und zu dem Event Wuffels: ich glaub hoff mal nicht das es dann als einziges sich in die Zwiellichtform entwickeln kann.

    Doch, ist bestätigt: nur das Event-Wuffels kann sich in die neue Form entwickeln. Steht bei Serebii und ich find's auch richtig dumm. Hatte vor gehabt, mein Shiny Wuffels in die Zwielichtform zu entwickeln und dann das :<

  • Für mich macht das Aussehen von Wolverrock absolut sinn. Denn, es zu dieser Zeit entwickelt sich Wuffels zur Tages Form weiter, aber da es so langsam Nacht wird nimmt die Tag Form teile der Nachtform an. Und das Orange macht auch sinn nicht nur weil es das Abendrot präsentieren soll, sondern weil die Tages Form bräunlich weiß ist und die Nacht Form Rot. Da es aber im wechsel ist nimmt es auch die zwischen Farbe an und diese ist Orange.

    Naja mich stört es irgendwie das es dort in der CORO CORO und im ANIME besser aussieht, als im Spiel, laut Screenshot, da wirkt es wie ein oragenes Tagform Wolverock die Mähne kann man gar nicht so erkennen wie im Anime und auch die Pfoten wirken gar nicht größer??... Zudem war ich fan vom Nachtwolverock, und von dem hat es mir einfach zu wenig, wenn selbst die Mähne im Spiel kaum zu erkennen ist, wirkt es nicht mehr so cool ... und durch die attacken und neue ability, wählt doch jetzt keiner mehr die anderen beiden formen, im Prinzip ersetzt es doch jetzt diese O.O

  • Oh great. Es ist nur so etwas wie in etwa das Ash-Quajutsu. Nur dieses eine Event Wuffels, was wahrscheinlich dann Ash's Wuffels ist, kann sich entwickeln. Damit wäre es ziemlich klar, dass es so etwas wie Ash-Quajutsu ist. Zwar kein Formwandler, aber nur durch Event zu erhalten. Garantiert auch nicht züchtbar. Frage mich nur, ob die Evolution dann an die Fähigkeit gekoppelt ist, oder was genau.
    Wenn man hier von Zuchtattacken philosophiert, bringt das nichts, da es ja nur über dieses eine spezielle Wuffels zu erreichen ist.
    Und wie wir nunmal wissen, sind DVs von verteilten nicht-legendären Pokemon eher verhältnismäßig schlecht und es sind auch keine 3*31 DV festgesetzt. Wesen kann man bestimmt resetten, wenn es nicht festgelegt ist, aber trotzdem nur ein kleiner Trost.
    Naja selbst wenn man mit diesem Superspezialtraining noch nachhelfen kann, dauert das mit dem momentanen System dementsprechend lang und bringt ihm auch keine Zuchtattacken bei.


    Keine krasse Donner-Feuerzahn Kombo für diese Form. Trotz Krallenwucht. Sind eben nur Zuchtattacken.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Zitat

    Hatte vor gehabt, mein Shiny Wuffels in die Zwielichtform zu entwickeln und dann das :<


    Dito, wie wohl die meisten hier im Forum. :dos:


    und bringt ihm auch keine Zuchtattacken bei.


    Naja DA gibt es zumindest noch Hoffnung wegen möglichen Move-Tutoren, aber trotzdem schei*** so.




    Na ganz toll, nicht nur das die Befürchtungen der Fans sich bewahrheitet haben, bedeutet es ja auch das ihre EINZIGE News zu USUM ein sozusagen 2. Ash-Quajutsu ist. :patsch:
    *sarkasmus on* Das weckt ja Hoffnungen das USUM viel neues zu bieten hat. :| *sarkasmus off*


    Mal ehrlich was sollen diese Event-Only Formen bitte schön ? Fand ich schon bei Ash-Quajutsu mega bescheuert, aber hier war es nicht mal von der Kleidung des Trainers abhäng. :patsch: Ja in SoMo hatten Formwandler wegen der neuen Z-Moves ne untergeordnete Rolle, aber echt mal Nintendo/Game Freak das sind nur Attacken, die Fans wollen mehr Alolas und/oder Megas, keine NUR weiteren Z-Moves. :hechel:

  • [news='4041','meta'][/news]Heute wurde ein klareres Bild der CoroCoro-Seite mit Wolwerocks Zwielichtform veröffentlicht. Hier wird offenbart, dass es ein reiner Gestein-Typ ist, 0,8m groß und 25kg schwer ist. Außerdem ist die Zwielichtform nicht über das reguläre Gameplay, sondern ausschließlich über das Event-Wuffels erhältlich. Seine Augen färben sich bei einem Angriff rot, da es vom Kampfgeist der Nachtform Gebrauch macht.