Erste Details zu Ultrasonne und Ultramond folgen heute Nacht in Pokénchi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab grade gelesen die Zwielicht-Form soll wohl beide Spezialattacken können, weshalb man ein viertes Wolwerock ganz ausschließen kann.


    Jepp, sieht so aus. War aber wie gesagt durch die Namen klar.


    Bin ich der einzige der findet, dass Wolwerock nicht in Ashs Team passt?

    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Viscogon hat meiner Meinung nach auch nicht so gepasst und Matrifol, Sedimantur, Rabigator und UHaFnir auch nicht.


    Du meinst Stark aussehende oder vollentwickelte Pokémon ?

  • Ich finde es generell nicht so toll, das Ash immer nur Pokemon bekommt, "die zu ihm passen." Das macht sein Team immer so vorhersehbar und langweilig. Da muss man nur auf Youtube gehen und findet ein Haufen Videos die Ash Team in einer Region vorhergesagt haben und das hat meist zu 90% gestimmt.

  • Ich war ein bisschen auf Youtube unterwegs wegen der neuen Form und ich muss sagen es gibt zum einen wegen des englischen namens viel verwirrung und zudem gibt es sehr viel hate gegen diese neue Form. Ich für meinen Teil finde die Form gelungen. Klar ähnelt sie stark der Tagesform aber für mich macht das sehr viel sinn, den diese Form symbolisiert für mich den vorgang zur Mitternachts evolution. Der Körper ist zum Großteil noch die Tagesform während sich Fell und Augen sich der Nachtform schon angepasst hat. Zudem präsentiert das Fell am besten die Evolution während die Nachtform einfach Rot ist. Auch die Augen passen sehr gut da dass Grün ein Lichteffekt während des Sonnenuntergangs ist.

  • Ich war ein bisschen auf Youtube unterwegs wegen der neuen Form und ich muss sagen es gibt zum einen wegen des englischen namens viel verwirrung und zudem gibt es sehr viel hate gegen diese neue Form. Ich für meinen Teil finde die Form gelungen. Klar ähnelt sie stark der Tagesform aber für mich macht das sehr viel sinn, den diese Form symbolisiert für mich den vorgang zur Mitternachts evolution. Der Körper ist zum Großteil noch die Tagesform während sich Fell und Augen sich der Nachtform schon angepasst hat. Zudem präsentiert das Fell am besten die Evolution während die Nachtform einfach Rot ist. Auch die Augen passen sehr gut da dass Grün ein Lichteffekt während des Sonnenuntergangs ist.

    sehr schön gesagt!
    Würde diese Form eher der Nachtform ähneln würden wieder alle meckern!
    Aber du hast den Sinn sehr schön formuliert!

  • Ich war ein bisschen auf Youtube unterwegs wegen der neuen Form und ich muss sagen es gibt zum einen wegen des englischen namens viel verwirrung und zudem gibt es sehr viel hate gegen diese neue Form. Ich für meinen Teil finde die Form gelungen. Klar ähnelt sie stark der Tagesform aber für mich macht das sehr viel sinn, den diese Form symbolisiert für mich den vorgang zur Mitternachts evolution. Der Körper ist zum Großteil noch die Tagesform während sich Fell und Augen sich der Nachtform schon angepasst hat. Zudem präsentiert das Fell am besten die Evolution während die Nachtform einfach Rot ist. Auch die Augen passen sehr gut da dass Grün ein Lichteffekt während des Sonnenuntergangs ist.

    Ich finde die Form auch nicht so schlimm. Aber dennoch finde ich, sollte es nicht wirklich noch eine Form geben, die der Nachtform mehr ähnelt, aber halt auch dazwischen ist (Sonnenaufgang oder so). Hätte ich mir gewünscht, dass man noch etwas mehr von der Nachtform reingehauen hätte. Z.B noch den kurzen Schweif der Nachtform oder so.
    Wenn es halt dazwischen ist, sollte man auch wirklich erkennen, dass es dazwischen ist, dafür gleicht es mir aber zu sehr der Tagform. Habe den Unterschied beim ersten hinschauen ja nicht mal bemerkt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich finde die Form auch nicht so schlimm. Aber dennoch finde ich, sollte es nicht wirklich noch eine Form geben, die der Nachtform mehr ähnelt, aber halt auch dazwischen ist (Sonnenaufgang oder so). Hätte ich mir gewünscht, dass man noch etwas mehr von der Nachtform reingehauen hätte. Z.B noch den kurzen Schweif der Nachtform oder so.Wenn es halt dazwischen ist, sollte man auch wirklich erkennen, dass es dazwischen ist, dafür gleicht es mir aber zu sehr der Tagform. Habe den Unterschied beim ersten hinschauen ja nicht mal bemerkt.

    Ja das hätte ich auch noch für schön befunden wenn sie noch ein oder zwei details hinzugefügt hätten, wie du bereits sagtest der Schweif oder vielleicht auch die Ohren oder etwas größere Vorderpfoten. Das hätte die Form perfektioniert. Aber es lässt sich nicht ändern und ich habe mich schon jetzt sehr an diese Form gewöhnt.

  • Ja das hätte ich auch noch für schön befunden wenn sie noch ein oder zwei details hinzugefügt hätten, wie du bereits sagtest der Schweif oder vielleicht auch die Ohren oder etwas größere Vorderpfoten. Das hätte die Form perfektioniert.


    Jepp da sprichste mir und ich bin mir sicher vielen anderen auch, aus der Seele. :) Die Form sieht ja nicht schlecht aus, aber halt zu einseitig Designet und dadurch zu Gleich mit der bereits bekannten Tagform, weswegen sei eben als langweilig empfunden wird. So wie du es beschreibst wäre es perfekt gewesen. :)


    Aber es lässt sich nicht ändern und ich habe mich schon jetzt sehr an diese Form gewöhnt.


    Schon aber nur weil sich etwas nicht ändern lässt muss man es automatisch als "schön" ansehen. Den Leuten gefällt es nicht, da ist es doch ihr gutes recht dies zu äußern was auch gut ist. Den Kritik, sofern konstruktiv geäußert, ist födert für ein Produkt wie Pokémon. Nur so können GF/Nintendo überhaupt wissen wie die aktuellen Spiele bei den Fans so ankommt und dementsprechend Verbesserungen in zukünftigen Games vornehmen. :)

  • Ja das hätte ich auch noch für schön befunden wenn sie noch ein oder zwei details hinzugefügt hätten, wie du bereits sagtest der Schweif oder vielleicht auch die Ohren oder etwas größere Vorderpfoten. Das hätte die Form perfektioniert. Aber es lässt sich nicht ändern und ich habe mich schon jetzt sehr an diese Form gewöhnt.

    Wenn sich das neue Wolwerock während des Sonnenaufgangs bzw. Sonnenuntergangs entwickelt besteht ja auch die Möglickeit das es bei Sonnenuntergang mehr Elemente der Tagform und bei Sonnenaufgang mehr Elemente der Nachtform erhält.

  • Du meinst Stark aussehende oder vollentwickelte Pokémon ?

    Ja so ungefähr.
    Falls Ash keine Pokemon aus anderen Regionen fangen sollte, glaube ich er wird folgende Pokemon fangen:
    -Peppeck
    -Sankabuh(passt finde ich nur wenig aber noch genung um ins Team zu kommen)
    -Miniras
    -Quartermak
    -Krabbox
    -Gufa


    Glaubt ihr falls wir Arenen bekommen könnte Lilly eine Eis- oder Fee-Arenaleiterin werden.
    Oder vielleicht ein Eis- oder Fee-Captain?
    :pika:

  • Hat schon einer was von den angeblichen Leaks über eine Alola-Version von Quiekel und Keifel gehört? Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass es weitere Alola-Formen geben soll, aber die Artworks - auch wenn sie Fake sein sollten- sehen ganz niedlich aus.


    hier ist ein Link zu dem Bild: https://dimetrodone.tumblr.com/image/164025113234

  • Hat schon einer was von den angeblichen Leaks über eine Alola-Version von Quiekel und Keifel gehört? Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass es weitere Alola-Formen geben soll, aber die Artworks - auch wenn sie Fake sein sollten- sehen ganz niedlich aus.


    hier ist ein Link zu dem Bild: https://dimetrodone.tumblr.com/image/164025113234

    Ist zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit fake.

  • Hat schon einer was von den angeblichen Leaks über eine Alola-Version von Quiekel und Keifel gehört? Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass es weitere Alola-Formen geben soll, aber die Artworks - auch wenn sie Fake sein sollten- sehen ganz niedlich aus.


    hier ist ein Link zu dem Bild: https://dimetrodone.tumblr.com/image/164025113234

    Ich bin mir nicht sicher aber, ich meine dieses Artwork gab es schon letztes Jahr.
    Ich würde aber neue Alola-Formen nicht ausschließen und halte sie für sehr Wahrscheinlich.
    Ich hoffe es wird noch andere coole neue Überraschungen geben.
    :pika:


  • Peppeck glaube ich sofort, Miniras und Krabbox hallte ich für alle Fälle möglich, Quartermak und Sankabuh eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Gufa Schleiße ich mal ganz aus, da das Ding nciht angreifen kann (jepp es besitz nicht eine Angriffs-Attacke).


    Was Lilly angeht, denke nicht das sich ihre Rolle im Anime ändern wird, dazu ist sie zu fester bestandteil der Story.

    Ist zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit fake.


    Jepp, wurde schon als Fake entlarft, da es für ne Japanische Zeitschrift zu viele Fehler im Layout sind. So hat der Feil einen Grafik Fehler und Quiekels Weißer rand ist doppelt so Dick wie Keifels.

  • Peppeck glaube ich sofort, Miniras und Krabbox hallte ich für alle Fälle möglich, Quartermak und Sankabuh eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Gufa Schleiße ich mal ganz aus, da das Ding nciht angreifen kann (jepp es besitz nicht eine Angriffs-Attacke).


    Was Lilly angeht, denke nicht das sich ihre Rolle im Anime ändern wird, dazu ist sie zu fester bestandteil der Story.

    Das mit Lilly war auf die Spiele bezogen und weißt du eigentlich wieso alle behaupten Ashs Wuffels hätte grüne Augen?
    Es hat doch blaue und bekommt die grünen doch erst in dem Moment vor seiner Entwicklung oder nicht?
    :pika:

  • Das mit Lilly war auf die Spiele bezogen und weißt du eigentlich wieso alle behaupten Ashs Wuffels hätte grüne Augen?
    Es hat doch blaue und bekommt die grünen doch erst in dem Moment vor seiner Entwicklung oder nicht?


    Ach so. ^^ Dachte weil du davor von Ash Team Pokémon sprachs, das du auch da den Anime meinst. ^^


    Ja genau, der Moment seiner Entwicklung war gemeint, da hat es dann Grüne Augen, die es bei der Entwicklung behält. :)