Erste Details zu Ultrasonne und Ultramond folgen heute Nacht in Pokénchi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach so. ^^ Dachte weil du davor von Ash Team Pokémon sprachs, das du auch da den Anime meinst. ^^


    Ja genau, der Moment seiner Entwicklung war gemeint, da hat es dann Grüne Augen, die es bei der Entwicklung behält. :)

    Ach so danke für deine Antwort.
    Ich hoffe Lilly wird eine Eis-Arenaleiterin oder -Captain oder so.
    Sie könnte dann Vulpix, Amarino, Petznief und Arktip im Team haben.
    :pika:

  • Bitte. :)


    Würde zwar passen, ich glaube aber nicht das es all diese Pokémon in USUM nach Alola schaffen werden.

  • Es wird bestimmt neue Pokemon zu fangen und welche alten nicht mehr geben oder?
    Bisher war es ja immer so in Spezial-Edis.


    Ganz recht, wurde im ersten Trailer sogar gesagt. :)
    Wobei man da noch nciht sicher sien kann ob die meitnen, neue Pokémon die es in SoMo noch nciht gab, oder komplett neue Pokémon, oder waren bloß die neuen Formen damit gemeint.


    Aber wie dus schon sagst, war ja bisher immer so in Spezial-Edis. Also ist ersteres schon mal sicher. ^^

  • Woher genau soll man jetzt wissen das genau diese Pokemon zu ASH passen?? ... sehe bis auf die starter und den Vogel keine weiteren Typischen Poki-Schema OoO ... peppeck glaube ich nicht hat doch schon bauz als vogel, dann kommt noch wuffel, Flamiau, Pikachu ... könnte mir noch Reißlaus evo und donarion könnte ich mir auch vorstellen, so oft wie dessen vorentwicklung schon vorkam^^


    In usum kann ich mir Lilly sogar als Champ vorstellen^^

    Ganz recht, wurde im ersten Trailer sogar gesagt. :)
    Wobei man da noch nciht sicher sien kann ob die meitnen, neue Pokémon die es in SoMo noch nciht gab, oder komplett neue Pokémon, oder waren bloß die neuen Formen damit gemeint.


    Aber wie dus schon sagst, war ja bisher immer so in Spezial-Edis. Also ist ersteres schon mal sicher. ^^

    Ich denke das wir neue "alte" Pokemon dazu bekommen werden, allerdings denke ich nicht mehr das Johto Alola Formen kommen, irgendwie hätte man doch dazu schon mal was andeuten müssen oder?? ... Sumo hat so oft mit Alola Formen Werbung betrieben, ich denke das es jetzt noch ein paar UB Necrozma Fusionen kommen, die Mimikyu Real Form und neue exclusive Z attacken, denke auch nicht mehr das wir Arenen bekommen. ... Leider O.O ... versuche meine Erwartungen niedrig zu halten, umso größer ist die Überraschung wenn es anders kommt^^

  • peppeck glaube ich nicht hat doch schon bauz als vogel,..


    Stimmt auch wieder, zwar wäre er Vollentwickelt nicht mehr vom Typ Flug, könnte aber dennoch weiter fliegen.


    In usum kann ich mir Lilly sogar als Champ vorstellen^^


    Stimmt, das könnte passen. :D Oder als Easter Egg, der Protagonist aus SoMo. ^^


    Ich denke das wir neue "alte" Pokemon dazu bekommen werden, allerdings denke ich nicht mehr das Johto Alola Formen kommen, irgendwie hätte man doch dazu schon mal was andeuten müssen oder?? ... Sumo hat so oft mit Alola Formen Werbung betrieben, ich denke das es jetzt noch ein paar UB Necrozma Fusionen kommen, die Mimikyu Real Form und neue exclusive Z attacken, denke auch nicht mehr das wir Arenen bekommen. ... Leider O.O ... versuche meine Erwartungen niedrig zu halten, umso größer ist die Überraschung wenn es anders kommt^^


    Ich frag mich ja langsam was überhaupt kommt. Die neue Wolwerock Form sieht ja auch jetzt nicht nach einer neuen Idee aus, und das ihre EINZIGE News diese Form ist, die noch dazu nur ein Ash-Quajustu 2.0 ist, lässt da nicht viel Höffnung aufkeimen. :verwirrt: Momentan hoffe ich nur auf die UB Necrozma Fusionen, da es wenisgtens etwas neues wäre. Wobei ich mir z.b. bei Schlingking nicht vorstellen kann, wie das aussehen sollte. :D


    Nein Arenen erwarte ich erstmal auch nicht, weil die Inselwanderschaft halt zu SoMo gehört, irgendwie kann ich mir da keine Arenen vorstellen passt so gar nicht in die Story.


    Mimikyu Real Form <--Komischer Name klingt für mich wie eine real Verfilmung von Pokémon. :D Ich sehe die Filmemacher schon mit Handpuppen Arbeiten. XD

  • Gab glaube ich noch ein kleines Detail zum Wolveroc. Und zwar das die Augen von ihm Rot werden sobald es angreift. Das hat damit zu tun das es den Kampfgeist der Mitternachtsform bereits hat. Bedeutet grundlegend wir haben ein Wolveroc das fast so aussieht wie die Tagesform aber, es uns fast jeden Moment ans Leder will.

  • Ich denke das wir neue "alte" Pokemon dazu bekommen werden, allerdings denke ich nicht mehr das Johto Alola Formen kommen, irgendwie hätte man doch dazu schon mal was andeuten müssen oder?? ... Sumo hat so oft mit Alola Formen Werbung betrieben, ich denke das es jetzt noch ein paar UB Necrozma Fusionen kommen, die Mimikyu Real Form und neue exclusive Z attacken, denke auch nicht mehr das wir Arenen bekommen. ... Leider O.O ... versuche meine Erwartungen niedrig zu halten, umso größer ist die Überraschung wenn es anders kommt^^

    Für mich reichen Gold und Silber als Andeutungen.
    :pika:

  • Ich finde es irgendwie merkwürdig das es immer noch kein Update auf der Pokemon USUM Homepage gegeben hat, obwohl jetzt fast eine Woche her ist seit der Wolverock Form Ankündigung O_O ... was ist nur los mit der Werbetrommel bei der Pokemon Company?? ... also wenn da zum 17.08 nichts neues kommt, also 3 Monate vor release, dann weiß ich auch nicht. Man bekommt erste Infos über irgendwelche Spielehersteller seiten, kommt mir irgendwie total unprofessionell vor X_X [USUM Hype R.I.P.}



    Für mich reichen Gold und Silber als Andeutungen. :pika:

    Naja, das meine viele, aber das denke ich nun auch nicht mehr, denke nicht das da was kommt, die spiel stehen wohl für sich. Johto Starter gab es ja schon in SUN und MOON

  • Na, diese neue Wolverockform entspricht doch genau dem, was der Name schon sagt: Dämmerung!
    Finde ich sehr gelungen. Nur shade, das man dieses Form nur per Event bekommt. Ich vermute mal, das uns die Japaner da mal wieder um Längen voraus sind, was den Erhalt dieses Pokemon angeht. Zu dumm aber auch, hätte ich wirklich gern im Team gehabt.
    Na, ich warte mal ab, ob sich da nicht doch noch was ändert.^^

  • Auf der japinischen Seite ist ein offizieller Trailer draußen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, diese neue Wolverockform entspricht doch genau dem, was der Name schon sagt: Dämmerung!
    Finde ich sehr gelungen. Nur shade, das man dieses Form nur per Event bekommt. Ich vermute mal, das uns die Japaner da mal wieder um Längen voraus sind, was den Erhalt dieses Pokemon angeht. Zu dumm aber auch, hätte ich wirklich gern im Team gehabt.
    Na, ich warte mal ab, ob sich da nicht doch noch was ändert.^^

    Wir bekommen es auch direkt zum Release.
    :pika:

  • Falls das noch niemand gesagt hat: Ich schätze, dass das Event wieder per Internet Download verfügbar sein wird und in die Kategorie wie Flemmli (XY), Tanhel (OrAs) und Mampfaxo (SoMo) einzuordnen ist.

  • Ich finde es interessant, dass anscheinend noch niemanden die neuen Remixe der Spiele in dem aktuellen Trailer zu Wolwerock enthüllt wurden. Zumindest kann man sich schon drauf einstellen, was man im Spiel zu hören bekommt.
    Ist ja auch in SW2 der Fall gewesen, dass die Musik auch abgeändert wurde, was mir zu gefallen wusste.
    Leider wird diese lästige EXP Berechnung nicht geändert werden und so blöd wie in der 5.ten Generation sein.
    Nur damals gab es immerhin ja Ohrdochs zum Grinden.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Neuer Trailer ist da:

  • Hast Du ja früh gemerkt, Kollege :D

    Bin grade eben, zum ersten mal seit 3 Tagen wieder zu Hause, daher hatte ich keine News.
    Aber wers noch will hier ist der deutsche


    Aber mal so noch zur Frage, ist der Grandiras Tailer auch schon Dikutiert woden?