Alola-Sleimok/Zoroark-Turbo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich das Glück hatte als einziges GX poki der neuen Erweiterung Sleimok zu bekommen hab ich in Kombination mit Zoroark-Turbo einfach mal ein Deck erstellt. Und was soll ich sagen, 75% Winrate bei 8 Matches im Versus Modus. Ich find´s nicht schlecht. Deckliste ist im Spoiler ;)


  • Guten Tag @Aurorios


    Ich habe vorher gesehen, dass Du bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast.
    Gerne schaue ich mir Deine Liste heute Abend genauer an und gebe meine Meinung dazu ab. Ich bräuchte dafür jedoch einige zusätzlichen Angaben, bitte lies Dir mal dieses Thema durch Meine Bitte für den Deckrating Bereich (Bitte lesen <3 ) und ergänze Deinen Startpost.


    Zudem sind ja bald die Weltmeisterschaften und das neue Format wird genutzt. Möchtest Du Dein Deck dann schon mit den Erweiterungen der neuen Rotation spielen?