Bellamons neuer Wunschbasar [Bitte (vorerst) schließen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem kleinen Wunschbasar!



    Hier werde ich Pokémon nach euren Wünschen züchten, auch mit manchen Kraftreserven und Bizarro-Pokémon!


    Nun aber zuerst die Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Regeln des BB-Tauschbasars!
    • Bitte hetzt mich nicht! Auch ich habe ein Reallife!
    • Falls abholbereite Pokémon nach 3 Wochen nicht getauscht werden, ist der Tausch ungültig!
    • Falls ICH nach dieser Zeit nicht antworte, darf man sich 1 VF-Ballmon oder 2 non-VF-Ballmons gratis aussuchen!
    • Seid bitte freundlich!
    • Gebt bitte (am besten in einer Tabelle) an, welche Pokémon ihr wollt und welche Werte (DVs, ZAs...) siehaben sollen!
    • Ich kann Angebote ohne Grund ablehnen!
    • Bitte macht eure Angebote hier im Thread!

    Hinweise:

    • Ich kann alle Pokémon außer Nidoran und geschlechtslose Pokémon in VF-Ball-Kombinationen züchten!
    • Manche Dinge sehen vielleicht etwas seltsam aus, da bei mir manchmal irgendwas bei einer Bearbeitung schief läuft...

    Ich züchte:

    • DVs:


    • Folgende Wesen:


    • ZAs
    • VF-Pokémon aus dieser Liste:


    • Ballpokemon aus dieser Liste:


    • Bizarroraum-Pokémon
    • Folgende Kraftreserven:




    Was ich nicht züchte:

    • Shinies (nicht gezielt)


    Meine Wants:

    • Ballmons, der 7. Generation, die ich nicht besitze
    • VF-Pokémon von Gen 1-6, die ich nicht besitze
    • Aprikokobälle

    Lager:




    Tauschkurs:


    Item: Wert:
    Ballmon mit VF (sowohl meine als auch deine) 4
    Ballmon ohne VF (sowohl meine als auch deine) 2
    VF-Pokémon ohne besonderen Ball* 1
    Bizarroraum-Pokémon +2
    Kraftreserve-Pokémon +4
    SchwerballSympaballKöderballMondballFreundesballLevelball 8



    *Pokémon ohne besonderen Ball sind für mich alle Shopbälle!



    Alle Pokémon werden den OT Isa und die ID 122439 haben.

    FC:3110-4027-0904, IG-Name: Isa


    LG Bellamon^^

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    11 Mal editiert, zuletzt von Erin ()

  • Hallo @Bellamon!


    Ich möchte gerne fragen, ob du mir



    Mähikel Pflanzenpelz Sacht
    Burmy Wetterfest Froh
    Zirpurze Techniker Hart



    züchten kannst.


    Dafür würde ich dir verschiedene VF-Mons wie Bluzuk, Togepi, Owei, Trasla, eF-eM, Riolu, Rabauz, Kecleon, Onix, Paragoni, Mollimorba, Schneppke, Algitt, Floink und weitere, einfach nach Wunsch, anbieten. Die Pokemon müssen nicht perfekt gezüchtet werden, es geht mir mehr um die Fähigkeit. Burmy und Zirpurze hab ich nur mit reingenommen, da ich einfach mal nachfragen wollte ob du an die Beiden rankommen kannst. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du in deiner VF-Liste, (Ich glaube) Kanivanha zwei mal gelistet hast :)


    Ich hofe ich hab dein Preissystem richtig verstanden ansonsten korrigiere mich bitte und schreib mir was du stattdessen bekommen würdest :)


    MfG Chriss

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Hallo @Chrissthek ,
    Das Mähikel ist kein Problem, aber die anderen beiden besitze ich nicht mit der VF. Wenn es okay ist, hätte ich für Mähikel gerne ein Algitt mit der VF Anpassung.


    Das mit den Kanivanhas kann sein, irgendwann hab ich nicht mehr genau darauf geachtet, was ich schon in der Liste habe^^'

  • Hallo @Edward ,


    Den Auftrag nehme ich gerne an, jedoch habe ich manche der aufgelisteten Pokémon nicht mit VF (Magby, Dodu, Knofensa, Girafarig). Das normale Sandan im Safariball und Vf klappt auch nicht, da ich es, damit es die normale Form behält, auf Gen 6 züchten müsste, und dort habe ich es nicht. Der Rest wäre okay :) .


    LG Bellamon