Suche Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,


    ich bin aktuell dabei, in Pokemon X meinen Pokedex zu vervollständigen. :)
    Leider fehlt mir das letzte Puzzleteil - Manaphy - mitsamt Vorentwicklung...
    In der GTS hatte ich leider bisher keinen Erfolg, deshalb versuche ich es mal auf diese Weise. ^_^


    Ich würde mich auch über den Eintrag selbst freuen, ein eigenes Manaphy wäre jedoch noch besser! :D


    Dafür kann ich euch Folgendes anbieten:


    Meloetta Meloetta
    Level: 100
    OT: GF
    ID-Nummer: 12016
    EVs: noch keine verteilt (UT)
    DVs: 31/7/31/31/28/17
    Wesen: Pfiffig
    Item: AP-Top / Meisterball


    Mauzi Mauzi
    Level: 20
    OT: Happy
    ID-Nummer: 08196
    EVs: noch keine verteilt (UT)
    DVs: 15-19/15-19/5-14/10-14/5-9/0-4
    Wesen: Zart
    Item: AP-Top / Meisterball


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    Liebe Grüße,
    iDaybreaker Skaraborn

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Hi kannst ein Manaphy von mir haben. :) Wäre aber ein Klon, hoffe das stört dich nicht. Würde dafür das Meloetta nehmen, es brauch auch kein Item tragen, da es eh in die Bank kommen würde. Meldeste dich einfach per PN wegen nem Tauschtermin. :)