DerLogi POKEMON APORED EDITION

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Einige kennen mich bereits aus dem Forum, durch diverse Showdown Turniere oder weil sie mein Karnimani süß finden.


    Für die, die mich nicht kennen sollten, hier eine kleine Vorschau.


    Mein Name ist Nico, ich bin 19 Jahre alt und Lebe in Trier, zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Altenpfleger.


    Mich hat die Lust gepackt, da ich seit neuestem wieder sehr viel Zeit in Pokemon investiere, und ich meine Aussprache verbessern will (Ausbildung sei dank )


    Ich habe mich nämlich dazu entschieden, meine Pokemon Showdown Erfahrungen, in Form von Videos, mich euch zu teilen.



    Ich möchte mich stetig verbessern und ich finde, dass dies eine gute Idee ist, um sich mit anderen Spielern zu verbinden und um effektiver Ratschläge anzunehmen.


    Zuletzt habe ich 2014 zwei Videos produziert, weitere musste ich aber aus privaten Gründen einstellen


    da ich Leute unterhalten möchte, die das selbe tun wie ich, Pokemon zocken


    Ich verlinke hier mal alte Videos von mir, damit ihr einen kleinen Einblick in meine Stimme bekommt (ist jetzt anders bin 3 Jahre älter geowrden :yeah: )


    Wir sehen uns die Tage auf diesem Kanal : https://www.youtube.com/channel/UClqDnFRJdyXLQhv9nvRttLA


    Die alten Videos :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein FC : 5043-1918-5593



    Schau dich doch wenn du magst mal auf meinen Profil um :)

    Einmal editiert, zuletzt von Logi ()

  • Hi na!
    Nachdem du uns nun beinahe eine Woche auf das neue Content warten lässt, gebe ich dir einfach so weit zum Startpost meine Meinung ab und hoffe, dass das ein kleiner Schubser für dich ist, uns endlich was zu liefern. ;>


    Fangen wir mit der Überschrift an, das Leerzeichen vor dem Showdown triggert mich schon etwas, vielleicht kannst du das als erstes anpassen, Danke. xd
    Machen wir weiter - ja, ich weiß, Klugscheißer mag man nicht, aber ich bin alles andere als das -
    Btw. die ganzen Leerzeilen nach einem Satz sind auch alles andere als hübsch, vielleicht wolltest du, dass es nach mehr aussieht, aber ich fände es als zusammenhängenden Text besser.



    Ich möchte noch mal betonen, dass ich das wirklich nicht böse meine oder so, und ich hoffe, dass du das nicht falsch aufnimmst. Ich bin jedenfalls auf die Videos gespannt, die von dir kommen werden. Gut, Pokemon Showdown interessiert mich nicht so wirklich, aber mal reinsehen, kann ich natürlich trotzdem. ^-^
    Deine Stimme, in dem einen Video, fand ich jedenfalls sympathisch und wie gesagt, ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzu lange warten.
    An sich ist dir der Startpost in informativer Hinsicht gelungen, wir erfahren ein wenig über dich und werden dich mit der Zeit sicher noch besser kennenlernen. Find deinen Ausbildungsberuf btw. klasse, habe Kinderkrankenschwester gelernt und freue mich immer, wenn ich Leute treffen, die einen ähnlichen Weg gehen.

  • Mein Mikrofon sollte Morgen ankommen.


    Soweit verbessert.


    War schon relativ spät und ich hatte einen anstrengenden Tag auf der Arbeit. :D


    Bin gespannt was da nach kommen wird! Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden (:

    ich komm gerne darauf zurück. :)

  • WIR WÄHLEN UNSEREN STARTER ! - POKEMON SOUL SILVER #1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Photoshop war ein Joke ich war da nicht mal.. Willkommen zu meinen neuen Projekt! Wir Spielen Pokemon ApoRed Edition! Macht euch bereit auf jede Menge Shit von Pranks und Snitchmoves zu Beleidigungen und körperlicher Gewalt bis hin zu Drogen alles vorhanden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.