Pokémon Blaue Edition | Let's Play

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin Leute,
    Ich bin PasiHD.
    Ich habe einen YouTube-Kanal aufgemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dort spiele ich im Moment die Blaue Edition. Auch wenn es noch kein Vergleich zu anderen Let's Play Videos ist, bitte ich euch mal vorbei zu schauen und mir konstruktive Kritik (am besten in den Komentaren zu geben). Ich versuche mich gemäß euer Kritik und Tipps dann zu verbessern. Und wenn es euch sogar gefällt , habe ich somit vllt meine ersten Abbonnenten! :D
    Ich bin gespannt!
    Euch noch ne schöne Woche!
    Lg PasiHD

  • Nee, ich kommentiere lieber hier, wenn du hier schon postest, und nicht in den Kommentaren des Video. d:
    Und damit noch ein "Hallo und willkommen im Forum!"
    Ich schreibe einfach mal meine Eindrücke zu den beiden Videos - ja, ich habe den zweiten Part bereits gesehen. Mal sehen, wie viel du mit meiner "konstruktiven Kritik" anfangen kannst.
    Als aller erstes ist mir natürlich aufgefallen, dass du das Bild des Spiels gestreckt hast und es nicht in seinem Normalformat gelassen hast und "einfach" einen Rahmen in dein Video gepackt hast. Ich gucke eigentlich immer im Kino-Modus auf YouTube, aber das war mir hier leider nur so 5 Minuten möglich, das ist auf Dauer so anstrengend für die Augen. Natürlich kann jeder Youtuber für sich entscheiden, ob er sein Bild streckt, oder eben nicht, aber für mich wäre das tbh ein negativer Punkt (sorry).
    Positiv anmerken möchte ich allerdings die Thumbnails für die Videos. Ich habe das Gefühl, dass die für jeden irgendwie zu einer Selbstverständlichkeit geworden sind, ich selbst bin aber noch positiv davon überrascht gewesen und fand das mit den Pokémon-Arts ganz süß.
    Dann fällt einem - eigentlich noch vor dem Video - das Intro von dir auf. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit, also auch Respekt dafür. Das Lied gefällt mir eigentlich ganz gut, könnte es aber auch verstehen, wenn andere Leute davon eher genervt wären. (Nur um das auch mal anzusprechen)
    Insgesamt ist mir dann auch noch aufgefallen, dass der Ton bei dir im Gegensatz zu anderen Videos, etwas leise ist. Aber in einem Bereich, bei dem man das noch ganz gut selbst etwas lauter stellen kann, also denke ich, dass das verkraftbar ist.
    Zu den einzelnen Parts kann ich momentan noch nicht so viel sagen, die Anfänge der Editionen kennt jeder wahrscheinlich gut genug und so viel Spannung ist da einfach noch nicht dabei. Ich selbst bin es irgendwie gewohnt Nuzlockes zu gucken, was das ganze zumindest von Anfang an in eine gewisse Spannung bringt - bin es eben gar nicht mehr gewohnt, dass es egal ist, wenn ein eigenes Pokémon sterben würde, aber das hat jetzt nichts weiter mit dir zutun, also egal. xd
    Allerdings hat mich dieser Soundeffekt am Ende des ersten Parts der geschockt, das kam ziemlich laut rüber.. oder ich war einfach nur extrem konzentriert, haha.
    Dein Schock im zweiten Part dagegen, als du nicht wusstest, dass es im Wald Pikachu gibt - das hat mich richtig irritiert. Dachte, das weiß man.
    Als allerletztes möchte ich noch kurz anmerken, dass ich das Gefühl hatte, dass du die meiste Zeit über irgendwie... nicht sehr motiviert klingst, wie gesagt, das kann auch am eher langweilen Anfang der Edition liegen, aber ich denke, wenn du ein bisschen mehr Energie in das Ganze bringst, dann wird das auch direkt noch einen Ticken besser und ansprechender.
    Werde auf jeden Fall mal wieder hier bei dir vorbeischauen, also bis dann! (:

  • Wow dankeschön für diese ausführliche Antwort. Ich werde die Punkte auf jeden Fall beherzigen. Den Rahmen habe ich mir auch schon überlegt. Werde den aber wahrscheinlich erst für Gold/Silber machen! Vielen Dank nochmal ! =)

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.