Seriencode für weitere vier Mega-Steine veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/135695/Ab sofort kann jeder Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond den allgemeinen Seriencode POYONG für vier weitere Mega-Steine einlösen. Mit diesem Code sind nun die drei Mega-Steine Galagladinit, Guardevoirnit und Schlapornit erhältlich, die zuvor nur über die Teilnahme eines Turniers auf Pokémon Global Link verteilt wurden. Zusätzlich ist in dem Paket des Seriencodes auch der Mega-Stein Diancienit enthalten, womit nun alle Mega-Steine in den neuen Spielen erhältlich sind.


    Um den Seriencode einzulösen, müsst ihr im Hauptmenü auf „Geheimgeschehen“ gehen und diesen dort bei vorhandener Internetverbindung eingeben. Anschließend könnt ihr das Geschenk in jedem Pokémon-Center in Alola vom Lieferanten abholen.


    Danke an @Schlapor11 für den Hinweis dazu.



    Quelle: Pokémon.co.jp
    [news='4046','meta'][/news]

  • YES, endlich sind wieder alle MegaSteine erhältlich, habs mir auch gleich mal gedownloadet. :)


    Hoffentlich machen die das in USUM nicht nochmal, das muss man echt nicht 2mal haben, aber selbst wenn kann man sie sich diesmal wenigstens von SoMo rübertauschen. ^^ Und wenns noch ein paar Code gibt, haben alle Turnierteilnähmer viele Steine sogar doppelt, perfekt für USUM. :)

  • YES, endlich sind wieder alle MegaSteine erhältlich, habs mir auch gleich mal gedownloadet. :)


    Hoffentlich machen die das in USUM nicht nochmal, das muss man echt nicht 2mal haben, aber selbst wenn kann man sie sich diesmal wenigstens von SoMo rübertauschen. ^^ Und wenns noch ein paar Code gibt, haben alle Turnierteilnähmer viele Steine sogar doppelt, perfekt für USUM. :)

    Also nächsten Monat werden zu 100% noch der Altaria, Latias, Latios und Ampharosnit per Allgemeinen Seriencode verteilt.

  • Cool,der Diancienit war der letzte Stein der mir noch fehlt. Nach 9 Monaten warten habe ich endlich alles was ich beim Kauf eigentlich schon erwartet habe, jetzt kann ich für 3 Monate mal wieder Pokemon spielen bis US/UM kommen yay.

  • YES, endlich sind wieder alle MegaSteine erhältlich, habs mir auch gleich mal gedownloadet. :)


    Hoffentlich machen die das in USUM nicht nochmal, das muss man echt nicht 2mal haben, aber selbst wenn kann man sie sich diesmal wenigstens von SoMo rübertauschen. ^^ Und wenns noch ein paar Code gibt, haben alle Turnierteilnähmer viele Steine sogar doppelt, perfekt für USUM. :)

    Das glaube ich kaum, stattdessen werden noch mehr exklusiv z-Steine kommen, wetten? Ich wünsche mit so sehr neue Megas, aber im Moment denke ich, das dazu nix kommt, große Hoffnung habe ich dabei für gen 8, und wenn da nix mehr zukommt, dann erst zum xy Remake x__x... Kann man mega Steine tauschen?? Ich meine konnte man xy mega Steine zu oras tauschen?

  • Das glaube ich kaum, stattdessen werden noch mehr exklusiv z-Steine kommen, wetten? Ich wünsche mit so sehr neue Megas, aber im Moment denke ich, das dazu nix kommt, große Hoffnung habe ich dabei für gen 8, und wenn da nix mehr zukommt, dann erst zum xy Remake x__x... Kann man mega Steine tauschen?? Ich meine konnte man xy mega Steine zu oras tauschen?


    Ja an neue MegaEvos in USUM glaube ich auch nicht, dazu ist der Fokus zusehr auf Z-Moves gelegt. Leider. Meinte das in USUM hoffentlich diesmal alle megasteine enthalten sind, und man sie sich nicht nochmal auf turnieren holen muss.


    Wegn deienr frage, ja kan man. :) Musste man in XY zoga um BEIDE Megasteine von Glurak und Mewtu zu bekomme. :)

  • Ja an neue MegaEvos in USUM glaube ich auch nicht, dazu ist der Fokus zusehr auf Z-Moves gelegt. Leider. Meinte das in USUM hoffentlich diesmal alle megasteine enthalten sind, und man sie sich nicht nochmal auf turnieren holen muss.


    Wegn deienr frage, ja kan man. :) Musste man in XY zoga um BEIDE Megasteine von Glurak und Mewtu zu bekomme. :)

    ich hoffe,dass die mega steine bzw. auch andere items auf die switch geladen werden können. das wäre wirklich DAS feature was inn pokemon fehlt


    PS: endlich alle megas verfügbar ,-)

  • ich hoffe,dass die mega steine bzw. auch andere items auf die switch geladen werden können. das wäre wirklich DAS feature was inn pokemon fehlt


    Ja NUR Items Tauschen ohne sie Pokémon zum Tragen zu geben will ich schon seit der 2. Gen. Das fehlt wirklich.

    PS: endlich alle megas verfügbar ,-)

    :nummer1: