Chataktion zu den VGC-Weltmeisterschaften vom 18.08.2017 - 20.08.2017

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • [align=justify]Hallo liebe VGC-Interessierte!


    Eine VGC-Saison voller Spannung, großer Turniere und Disqualifikation aufgrund falsch ausgefüllter Teamsheets findet bei den Pokémon-Weltmeisterschaften in Anaheim vom 18. bis zum 20. August sein Ende. Bei den Weltmeisterschaften wird jährlich der beste VGC-Spieler gekührt, genauere Details, den Zeitplan und die deutschen Qualifikanten findet ihr in diesem Topic.


    Solltet ihr Interesse haben, während den Weltmeisterschaften zusammen mit anderen Usern den Stream zu verfolgen und über die Geschehnisse zu diskutieren, könnt ihr euch in dem entsprechenden Chatraum im BisaChat einfinden; der Chatraum wird voraussichtlich mittags am 18. August erstellt und bleibt bis zum Ende der Weltmeisterschaften offen.


    Im Spoiler findet ihr nun den genauen zeitlichen Ablauf.



    Solltet ihr weitere Fragen zu der Chataktion haben, könnt ihr diese entweder hier oder privat an mich, @andre, stellen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!