Ich würde gerne anfragen, ob hier jemand Interesse hätte, eine Signatur für mich zu machen.
Ich habe vor in einem Monat ein Charakterdeck Turnier zum Thema Yu-gi-Oh! 5Ds zu machen und wollte eine Signatur als Preis für den Sieger bereitstellen. Wäre jemand hier daran interessiert? Und um das vorauszuschicken, ich habe keine Ahnung von Bildbearbeitung. Den Möglichkeiten als Amateur und dem Aufwand.
Demnach lasse ich mich gerne beraten und demnach weiß ich auch nicht, was möglich ist.
Mögliche Vorschläge
Banner vom vorletzten Turnier
- Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
- Ein Banner, oder eine Signatur. Tendiere wenn ich die Wahl habe dann doch eher zu Banner.
- Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
- Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung von Bildbearbeitung und was im Rahmen hier möglich ist und was nicht. Kann man ein Bild auch aus dem Stand heraus machen, oder wird hier nur was existierendes umgewandelt? Wenn ich jemanden machen lassen könnte was ich will, wäre das wohl der Charakter der am Ende gewinnt, mit einer Trophäe in der Hand. Und sein Drache vielleicht neben, oder über ihm. (In dem Fall würde der Auftrag logischerweise solange warten, bis wir auch wissen, wer gewonnen hat.)
- Sollte das nicht gehen, hätte ich jetzt noch drei andere Vorschläge oben eingefügt mit dem man arbeiten könnte. Wenn einer Interesse zeigt, kann er mit mir besprechen, was am besten passt.
- Welche Größe soll es haben?
- In etwa 772px zu 250px vielleicht auch kleiner
- Soll es einen Rand haben?
- Ich habe nicht mal eine Ahnung was alles möglich ist. Sagen wir mal ja.
- Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
- Irgendwas simples, was nicht zu viel Platz wegnimmt und sich in das Logo der Serie eingliedert.
- Ich sage mal 5Ds Platz 1. Das ist kurz und sagt einem alles was man wissen muss.
- Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
- Ich habe halt wirklich wenig Vorstellung was in Frage kommt, ob durch Aufwand, oder was möglich ist. Die Farben am Rand und bei den Rändern im Bild könnten vielleicht noch leicht golden scheinen, damit man den Siegerstatus eher erkennt.