GFX-Sammelthema: Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufträge


    In diesem Thema können sowohl Aufträge gepostet werden, welche von jedem GFXer in Angriff genommen werden können, als auch als auch Avatare und Signaturen, welche die Bisaboard-Maximalgrösse überschreiten und komprimiert werden müssen. Dabei ist zu beachten, dass dem Auftragswunsch noch Hinweise und Wünsche hinzuzufügen sind, damit die GFXer eure Vorstellung besser verstehen. Wir verweisen hiermit auf das Fachbegriffe Thema und die Regeln & Hinweise des Bereichs.


    Für Aufträge soll bitte folgende Schablone verwendet werden:


    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    • Welche Größe soll es haben?
    • Soll es einen Rand haben?
    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Erinnerung zur maximalen Größe von Avataren und Signaturen im Bisaboard:

    • Die Signatur darf maximal 530 mal 120 Pixel sowie 30 Kilobyte groß sein.
    • Die Avatargröße beträgt 128 mal 128 Pixel, wobei größere automatisch skaliert werden. Die maximale Kilobytegröße beträgt 50.

    Bei Fragen darf sich selbstverständlich an die Moderation oder das Komitee des Bereichs gewendet werden.


  • Alola, GFX-Bereich, ich wünsche mir zwei Avatare. Auf dem einen soll Alphys im Fokus stehen, auf dem anderen Undyne.
    192 x 192 Pixel.
    Kein Rand. (Bin aber offen gegenüber Rändern, solltest du, werter GFXer, eine Idee haben, die einen solchen beinhaltet.)
    Keine Schrift.
    Als Hintergrund sollte irgendetwas mit Weltraumbezug verwendet werden, ob jetzt irgendwas mit Sternen, Planeten oder etwas anderes, ist eigentlich egal. Auch die verwendete Technik ist mir egal. Die beiden Avatare sollten aber ähnlich aufgebaut sein bzw. zusammengehörig erscheinen.


    Schonmal danke im Voraus.
    Hallo @Hyaku falls du doch dazu kommst

  • Avatare dürfen maximal 150 mal 150 Pixel sowie 25 Kilobyte groß sein.

    "Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 26 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 192×192 Pixel, größere Avatare werden - sofern möglich - automatisch auf die Maximalgröße verkleinert."

  • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Eine Signatur :)


    Was soll darauf zu sehen sein?
    Ich habe hier 2 Render, die man ggf. (wenn möglich) verbauen könnte.





    Welche Größe soll es haben?


    530x120px wie im Startpost vorgegeben wären super. :)




    Soll es einen Rand haben?


    Das überlasse ich dem Künstler.



    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?


    Wie oben schon angegeben die zwei Render wären super



    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)


    Die Farben überlasse ich ebenfalls den Künstler, diese haben in meinen AUgen sicherlich bessere künstlerische Vorstellungen als ich. :)




    Vielen Dank

  • Hay,


    könnte mir jemand dieses Bild

    verkleinern für BisaBoard die passende Avatar größe, ich kriegs irgendwie nicht mehr hin hab 30 Jahre nichts mehr bearbeitet. Vielen Dank im Vorraus :thumbup::heart:

  • Hey,


    keine Ahnung ob ich hier richtig bin, da das alte Unterforum dafür weg zu sein scheint, aber ich hoffe es einfach mal. Falls nicht bitte verschieben und/oder mir mitteilen wo genau der richtige Ort ist. :/


    Ich habe gerade bei meinen Bildern eine verloren geglaubte Signatur wiedergefunden, welche mir vor ~5 Jahren mal gemacht wurde. Allerdings habe ich die scheinbar mit paint.net transparent gemacht und so einige Teile rausgeschnitten und auch allgemein ist die Qualität nicht ganz so toll. Es wäre super, wenn sich jemand finden könnte, der die Signatur wieder "ergänzt".

    War nicht ganz richtig, hab's dementsprechend verschoben :> ~ Naoko

  • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Ich hätte gern Avatar^^


    Was soll darauf zu sehen sein?


    Welche Größe soll es haben?
    192x192 ^^


    Soll es einen Rand haben?
    Wäre schön, ist aber kein muss^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Mein Name soll draufstehen^^ Schriftart überlass ich den Künstler ^.^


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Da lass ich mich überraschen, was am besten zu dem Bild passt

  • Welche Größe soll es haben?
    Ein Avatar für dieses Foum


    Soll es einen Rand haben?
    Ist mir egal


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    NiGhTMaRe Schriftart vlt einbisschen verschnörkelt damit es zum Namen passt aber nicht zu viel.


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Alola knogga wie es sein Arm austreckt mit dem glühenden Knochen.
    Vlt noch ein paar Effekte also, dass das Feuer so heiß ist und einbisschen glüht, sodass knogga vor seinem Gesicht eine "Glühung" hat xD
    Da das mein erster Post in diesem Forum ist Hallo! :D

  • *blush* Ich würde gerne noch ein Auftrag geben



    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Ich hätte gerne ein Signatur


    Was soll darauf zu sehen sein?



    Welche Größe soll es haben?
    530x120px


    Soll es einen Rand haben?
    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Erkundungsteam Kas soll draufstehen Schriftart überlass ich den Künstler


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Da lass ich mich überraschen, was am besten zu dem Bild passt


    Vielen dank <3

  • Ich suche eine freundliche Person, welche mir eine Signatur erstellen könnte



    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein? : Signatur
    • Was soll darauf zu sehen sein?

    https://orig00.deviantart.net/…ed_by_arcxana-d9fib0w.png


    • Welche Größe soll es haben?
      120x530 (signatur-Größe halt)
    • Soll es einen Rand haben?
      ja
    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?:
      Hammond's Unterwasserecke (Schriftart + Schriftgröße würde ich dem ersteller überlassen)
    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.):
      Ein Blauton wäre ganz schön, muss aber nicht sein^^ Technik...davon hab ich keine Ahnung, kann sich der Helfer aussuchen^^"
  • Ich hätte gerne mal wieder ein neues Ava :D


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Avatar


    Was soll darauf zu sehen sein?


    Welche Größe soll es haben?
    192x192 ^^


    Soll es einen Rand haben?
    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Nee brauch nichts draufstehen ^^


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Ich lass das alles den Künstler entscheiden^^
    :grin:


    Vielen dank im vorraus

  • Hätte auch einen Auftrag. Ich weiß zwar, dass wir hier zwar auch talentierte Leute haben, aber bin ziemlich anspruchsvoll. Grizz meinte, ich solle einfach mal hier nachfragen - ich persönlich wüsste auch nicht, wo der richtige Ort ist, um talentierte Leute zu finden.
    Vorab möchte ich gesagt haben, dass ich selbstverständlich auch bezahlen werde; ich weiß, dass Werke die ordentlich sein sollen, viel Zeit in Anspruch nehmen.


    ► So, First things first.


    - Als Avatargröße hätte ich gerne 250x250 (verkleinern kann man ja immer).
    - Als Charakter auf dem Avatar hätte ich gerne das hier:


    - Ich hätte den Avatar gerne 1x mit Namen drauf und 1x ohne
    - Tbh. hab ich keine Ahnung, was ich mir beim Hintergrund vorstelle, wichtig ist für mich nur, dass er zum einen vom Design her passt und auch die Farben abgestimmt sind.


    - Sollte sich irgendwer dazu in der Lage fühlen, sowas zu bewerkstelligen, darf er mir gerne mal eine Nachricht schreiben & mir seine preislichen Vorstellungen mitteilen


    Ich wäre auch sehr dankbar darüber, falls irgendwer 'ne Idee hat, wo man Leute findet, an die man sich für sowas wenden kann.
    Ansonsten noch 'n schönen Tag, cya!

  • Hey! Ich bräuchte einen guten Avatar und ein Banner.


    Ich hänge die Bilder die ich dafür möchte unten an.
    Bei dem Avatar möchte ich eigentlich nur ein paar Effekte und evtl einen schicken Rahmen haben, wo der Name 'Rakan' oder 'Rakan Main' drunter steht.
    Das wäre schon alles bei dem Avatar.


    Bei dem Banner möchte ich es auch lieber mit Effekten verschönert haben. Vielleicht einen schönen leuchtenden Farbenschimmer.
    Da sollte dann auch 'Rakan Main' stehen, gut in die Szene eingefügt.


    Bei dem Banner habe ich zwei Vorschläge welchen Charakter ihr verwenden könnt.
    Bei dem Avatar habe ich leider nur einen gefunden. ABER ich nehme gerne auch andere, wenn ihr nach ihm suchen wollt, was evtl passender wäre, dann sucht einfach nach 'Rakan League of Legends' für die, die kein League spielen. :)


    Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt. :D
    Danke schon einmal im voraus.


    Achso, der Avatar ganz normale Avatar Größe: 192x192 Pixel
    Und die Signatur, der Banner: 850x150 büdde :3

  • Huhu, ich bins :D


    Ich hätte bitte gerne einen Banner erstellt, der zukünftig eine Galerie schmücken soll.


    Die Größe dabei kann ungefähr von 700-850x120-150 gehen, hat mir Galileo gesagt :D also nehmt das, was für euch am machbarsten ist. :D


    Es kann einen Rand haben, sieht bestimmt schicker aus.


    So, Bilder die verwendet werden,hau ich in den Dateianhang. Wäre schon, wenn es eine kleine Collage werden könnte. :)


    Edit: und jetzt doch hier, weil die sonst zu viel Platz fressen oder so :x



    Als Schrift soll bitte: Leckereien a la Franzi und Willi hoch, wie ist egal, vielleicht bisschen Kursiert, aber das ist eigentlich egal. :D


    Der Rest ist dem überlassen, der es macht. :)


    Danke schon einmal!