GFX-Sammelthema: Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne anfragen, ob hier jemand Interesse hätte, eine Signatur für mich zu machen.
    Ich habe vor in einem Monat ein Charakterdeck Turnier zum Thema Yu-gi-Oh! 5Ds zu machen und wollte eine Signatur als Preis für den Sieger bereitstellen. Wäre jemand hier daran interessiert? Und um das vorauszuschicken, ich habe keine Ahnung von Bildbearbeitung. Den Möglichkeiten als Amateur und dem Aufwand.
    Demnach lasse ich mich gerne beraten und demnach weiß ich auch nicht, was möglich ist.
    Mögliche Vorschläge


    Banner vom vorletzten Turnier


    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    • Ein Banner, oder eine Signatur. Tendiere wenn ich die Wahl habe dann doch eher zu Banner.
    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    • Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung von Bildbearbeitung und was im Rahmen hier möglich ist und was nicht. Kann man ein Bild auch aus dem Stand heraus machen, oder wird hier nur was existierendes umgewandelt? Wenn ich jemanden machen lassen könnte was ich will, wäre das wohl der Charakter der am Ende gewinnt, mit einer Trophäe in der Hand. Und sein Drache vielleicht neben, oder über ihm. (In dem Fall würde der Auftrag logischerweise solange warten, bis wir auch wissen, wer gewonnen hat.)
    • Sollte das nicht gehen, hätte ich jetzt noch drei andere Vorschläge oben eingefügt mit dem man arbeiten könnte. Wenn einer Interesse zeigt, kann er mit mir besprechen, was am besten passt.
    • Welche Größe soll es haben?
    • In etwa 772px zu 250px vielleicht auch kleiner
    • Soll es einen Rand haben?
    • Ich habe nicht mal eine Ahnung was alles möglich ist. Sagen wir mal ja.
    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    • Irgendwas simples, was nicht zu viel Platz wegnimmt und sich in das Logo der Serie eingliedert.
    • Ich sage mal 5Ds Platz 1. Das ist kurz und sagt einem alles was man wissen muss.
    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    • Ich habe halt wirklich wenig Vorstellung was in Frage kommt, ob durch Aufwand, oder was möglich ist. Die Farben am Rand und bei den Rändern im Bild könnten vielleicht noch leicht golden scheinen, damit man den Siegerstatus eher erkennt.
  • Könnte mir bitte jemand eine Signatur machen und eventuell auch einen Avatar?

    Sehr gerne Beides, mir würde aber auch eine Signatur reichen!

    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    • Welche Größe soll es haben?

    Ich weiß nicht wie die optimale Größe einer Signatur ist. Aber wenn es möglich wäre eher ins Horizontale und schmaler im vertikalen Dazu muss ich sagen, wie das Bild momentan original ist, finde ich die Breite schon sehr ansprechend und gut.

    Um eine Größe anzugeben vielleicht: 450*150/200 ? (Hab echt keinen Plan was da am Besten ist.)

    • Soll es einen Rand haben?

    Ein Rand muss nicht sein.

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Ja.
    Der Text: "Rakan Grill" Als eine Art Überschrift.

    Darunter kleiner: "Vertonerin/Vorleserin (je nachdem was besser aussieht) über League of Legends"


    Schriftart: Gerne etwas edles geschwungenes. Die Schriftfarbe darf gerne in dem Goldton sein, wie die Federn von Rakan. (Der den ihr dort auf dem Bild seht.)

    Als Vorschlag Nr. 1: Relation

    Als Vorschlag Nr. 2: Bickham Script


    Dachte als Link wäre es besser, falls Jemand die Schriftarten noch nicht besitzt.

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Das ist das Wichtigste. Bei dieser Signatur habe ich ja bereits einen eher dunklen Hintergrund.
    Ich würde gerne dass es etwas Mystisches bekommt. Rakan ist sehr edel.

    Wenn ich an Rakan denke, vergleiche ich das gerne mit Gold. Goldener Magie. Goldenen Licht. Irgendwelche edlen magisch erscheinenden Formen im Bild, die zu der ganzen Aufmachung passen würden und auch zu meiner gewählten Schrift. Natürlich auch nicht so dass es zuviel wirkt oder zu aufdringlich.


    Ich hoffe dies bekommt jemand hin und es ist nicht zuviel verlangt!! :c

  • Ich hätte gerne mal wieder ein neues Ava :D


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Avatar


    Was soll darauf zu sehen sein?


    ^^Endivie


    Welche Größe soll es haben?

    192x192 ^^


    Soll es einen Rand haben?

    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Nee brauch nichts draufstehen, wenn dann Sokka


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Ich lass das alles den Künstler entscheiden^^


    :grin:

  • Huhu :D

    Ich brauche eure Hilfe!

    Am liebsten würde ich ein Set (Ava, Signatur, Titelbild) suchen aber ich weiß nicht ob das so erlaubt wäre bzw ist das auch vermutlich einfach etwas zu viel auf einmal :O


    Daher würde ich mich mal auf das Titelbild fokussieren wollen, weil ich das bisher keins hab Q_Q

    Es wäre echt genial, wenn sich jemand findet, der mir ein Titelbild machen könnte :3


    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    -> Ein Titelbild fürs BB

    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)

    Ich würde mir wünschen, dass auf dem Titelbild mindestens eines der folgenden pokemon ist: Evoli, Flamara, shiny Nachtara



    Wenn ich unbedingt was hinzufügen muss O:

    Das sind aber einfach mal (erzwungene) Vorschläge. Im Prinzip überlass ich das euch.



    • Welche Größe soll es haben?

    Die passende für ein Titelbild xD Ich habe leider keine Ahnung was da geht und was nicht ö.ö

    Was ich mir vorstellen kann, wäre die Signatur-Größe, dann kann ich das auch irgendwann mal als Signatur nehmen :saint: (also 530x120 Pixel)

    • Soll es einen Rand haben?

    Wenn es besser aussieht, ja ;)

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Mein Forenname (also "Heleno"). Die Schriftart überlasse ich euch

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Überlasse ich dem Künstlert :3

    Anmerken wollte ich nur, dass ich in letzter zeit gerne Chibis durchstöbere (falls das unter Technik fällt)... ist ein "kann" aber kein "muss" xD

  • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Ich hätte gern einen Wallpaper für meinen Laptop. ^^


    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)

    Bild soll eines meiner Commissions werden, die ich in Auftrag gegeben habe und dementsprechend hätte es für mich auch eine sehr persönliche Note:

    Akira ~ Eye of the Storm

    Es steht auch eine High Res-Version zur Verfügung, die zwar nur für meine eigenen Zwecke angefertigt worden ist, aber sollte sie die Arbeit erleichtern, kann ich sie dem GFXler gerne per PN senden.


    Welche Größe soll es haben?

    In der Größe 1.920px × 1.080px.


    Soll es einen Rand haben?

    Weitere Vorgaben möchte ich nicht machen. Wenn ein Rahmen von dem GFXler als passend empfunden wird, dann nehme ich das gerne an. ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Nein.


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Meine Vorstellung geht dahin, dass dieses Bild der Mittelpunkt stehen und an den Rändern mit einem weichen Übergang in einen passenden einfarbigen Hintergrund übergehen soll, ähnlich wie auf diesem Bild oder meinem bisherigen Hintergrund und dann eben in einen einfarbigen Hintegrund übergeht, bevorzugt schwarz, aber es kann auch sehr gerne eine andere Farbe sein.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :smile:

  • Ich würde dieses Bild gerne als Banner benutzen für mein Profil, aber es ist zu groß, obwohl es die vorgegeben Maße hat. Datengröße kann ich leider nicht ändern. Wenn ich es als Bild nehme, ist doch dann das ganze Haus zu sehen, ohne dass etwas abgeschnitten wurde oder?

  • Maximale Dateigröße ist 500kb, was dein Bild deutlich übersteigt. Außerdem wird es höchstwahrscheinlich abgeschnitten sein.


    Hab hier schnell was gemacht, was passen müsste - aber nicht mehr so schön aussieht, weil das Format des Originalbildes sehr unpassend ist.

  • Also bei mir funktioniert der Banner, den ich zurecht geschnitten hatte.


    Das sind die Anforderungen:

    Minimale Bildgröße: 500×200 Pixel
    Maximale Bildgröße: 2000×800 Pixel
    Erlaubte Dateiendungen: gif, jpg, jpeg, png
    Maximale Dateigröße: 500 kB

  • BIETE SHINY IM TAUSCH GEGEN KURZEN PHOTOSHOP-DIENST


    Hallo,

    Ich habe ein Problem und verzweifle etwas daran. Ich möchte eine Zeichnung umfärben, die ich in GIMP erstellt habe. Allerdings habe ich die originale GIMP-Datei verloren und besitze nur noch die PNG-Exporte davon, wo alle Ebenen zu einer einzigen vereint sind. Also ist mir das Umfärben nicht mehr sauber möglich, nur mit pixeligen Rändern.

    Mit Photoshop sollte das meines Wissens nach aber funktionieren (und ziemlich schnell gehen, wie ich meine). Jedoch habe ich kein Photoshop.

    Könnte mir jemand mein Bild (es gibt zwei Versionen davon) mit Photoshop umfärben?


    Ich biete dafür ein selbst gefangenes Shiny Sandamer an (siehe weiter unten). Es tut mir etwas weh es herzugeben, aber ich brauche diese Dienstleistung und habe ansonsten nichts gutes anzubieten (bloß ein normales Kapu-Riki, ein normales Latias oder ein paar Items).



    Es handelt sich um diese Zeichnung:

    Version 1 (ohne Hintergrund);



    Version 2 (mit Hintergrund, der aber fast unverändert bleiben soll; nur das Latias selbst und das "chest marking" rechts daneben sollen umgefärbt werden).



    Und diese neuen Farben sollte Latias bekommen: Klick (hier unsauber eingefärbt; ihr könnt aus dieser Umfärbung auch die neuen Farben des chest markings entnehmen).



    Nicht alle Farben sind anders. Der Mundraum, die Augen, die Narben über dem chest marking und die Halskette bleiben gleich. Beachtet bitte, dass das hintere Ohr, der hintere Flügel und der hintere "Fuß" eine leicht dunklere Färbung haben als die vorderen. Und dass die Outlines der umgefärbten Flächen ebenfalls neue Farben haben.



    Und das biete ich im Tausch:

    Shiny-Sandamer

    Lv. 44 (Fanglevel)

    Robust

    Liebt Kämpfe

    Fähigkeit: Sandschleier

    Befindet sich auf: Pokémon Y



    Viele Grüße,

    dreamer

  • Hey ich hätte einen Auftrag. Kann leider nichts als Gegenleistung bieten und wäre also nur just 4 fun! Es geht darum, dass ich ein Teamlogo für eine Draft-League bräuchte, der Teamname ist Lil Uxie. Ich hätte also gerne das Bild eines Selfe (Uxie) mit typischen Merkmalen von Rappern verziert (Schmuck, Tattoos, etc). Bei Interesse bitte eine pm! :)

  • Huhu, ich bin auf der Suche nach einer neuen Signatur und würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand für mich machen könnte! :)


    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)

    Dieses Bild hätte ich gerne. Er soll links am Rand der Signatur stehen. Gerne kann er ausgeschnitten und auf einen eigenen Hintergrund angebracht werden. Oder der Rest von der Signatur möchte bitte dann auf seinen Hintergrund angepasst werden.

    • Welche Größe soll es haben?

    Ich nehme gerne die maximal Größe die bei Signaturen gehen. Ansonsten würde mir auch die Größe reichen, die meine aktuelle Signatur hat. Ich kenne mich da leider nicht aus. Daher überlasse ich dies dem der davon Ahnung hat.

    • Soll es einen Rand haben?

    Wenn er dazu passt letztendlich, dann ja.

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Ich hätte gerne mit der Schriftart Georgia: "I WON'T BETRAY MY FRIENDS." Und ja, gerne in Capslock.
    Wenn ihr aber eine bessere Idee habt, bzw derjenige der sich dahinter setzt, dann bin ich da auch offen. :) Ansonsten hätte ich gerne dass sein Name links ein wenig durchsichtig hinter ihm steht. Also auf der anderen Seite von ihm. Der Name ist: Kagari Shusei <- Das ist aber kein Muss.

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Das überlasse ich alles demjenigen, der sich dem freundlicherweise annimmt.

    Sollten noch andere Bilder gewünscht werden, kann derjenige mich anschreiben und ich kann ihm weitere schicken. Würde mich aber freuen wenn es mit diesem Bild funktionieren würde.


    Ich bedanke mich im voraus schon mal! :)