Sammelthema: Aufträge

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Titelbild auf Bisaboard.

    Was soll darauf zu sehen sein?


    Schiggy.

    Welche Größe soll es haben?

    Die Titelbildgröße von Bisaboard

    Soll es einen Rand haben?

    Nö.

    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Arisa und eine schöne passende Schrift.

  • Ich hoffe, du meintest ein Banner für dein Profil. :unsure: Schrift hab ich bewusst weggelassen, weil der Banner eh schon so unruhig ist und sie überall komisch aussehen würde.



    Hoffentlich geht und passt es so.

  • Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv^^ und würde gerne ein neuen Avatar haben


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Avatar / Banner


    Was soll darauf zu sehen sein?

    Sheinux



    Welche Größe soll es haben?

    192x192 ^^ und der Banner so groß wie das Titelbild im Profil


    Soll es einen Rand haben?

    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Brauch nicht unbedingt ^^


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Ich lass das alles den Künstler entscheiden^^


    Danke schon mal im vorraus *Q*

  • Hallo liebe BBler!


    Aktuell bin ich für meinen Twitch Kanal auf der Suche nach jemandem, der meine Emotes

    nochmal in "schön" erstellt. :D


    Habe bislang zwei Emotes selbst erstellt, bin da nur leider nicht sehr begabt bzw. ich bekomme die Emotes nicht so 100% hin, wie ich mir sie vorstelle.

    Es handelt sich einmal um ein Shiny Karpador Emote und einmal um ein Shiny Mew Emote, welches in einem

    Mewtu Kostüm verkleidet ist.

    Wer Lust hat mir zu helfen, worüber ich sehr dankbar wäre, kann sich auch gern per PN bei mir melden!

    Dann würde ich demjenigen meine aktuellen Emotes für die Verbesserung bzw. Neugestaltung zur Verfügung stellen.



    P.S. Ich hoffe, dies ist der richtige Ort für solch eine Anfrage^^