Kakao Karten zum Tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello,


    da ich sehr gerne Kakao Karten zeichne und gerne mit anderen Fanartlern aus dem BB tauschen möchte, dachte ich, ich mach mal so ein Topic (:


    Vor allem würde ich sehr gerne Pokemon Kakao Karten tauschen. Ich finde es ist toll selbstgemachte Pokemon Motive zu tauschen und zu sammeln und natürlich macht das keinen Spaß alleine haha. Andere Motive zB Anime Charaktere oder sowas in der Art gehen eigentlich auch, leider kenn ich aber nicht alle Anime und ich zeichne ungern Charaktere, die ich nicht kenne. Charaktere aus bekannten Filmen oder Serien sind auch kein Problem, solange ich die Charaktere kenne. Ich zeichne jedoch vorwiegend im Anime Stil. (Für Beispiele siehe unten)
    Nicht zeichnen tu ich Tiere oder Landschaften, oder realistische Motive.


    Ich bin so gut wie immer erreichbar. Besonders in den Ferien werde ich auch viel Zeit haben. Während des Semesters zeichne ich eher nur in den Wochenenden.


    Artrades/Collabs/Sonstiges gehen auch übrigens, hier gilt auch vor allem was ich weiter oben geschrieben habe.


    Einige Beispielbilder hab ich hier unten angehängt. Für weitere Bilder könnt ihr auch gerne in meine Fanart Galerie gucken: the gallery for more examplez



    Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben (:
    LG