Verkaufe Pokemonkarten

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hallo xD


    Ich habe mich letztens dazu entschieden meine Sammlung an Pokemonkarten zu verkaufen und bevor ich das auf Flohmärkten oder sonst wo im Internet mache, dachte ich mir, ich versuche es erst einmal hier. :)


    Regeln:
    1. Keine Spaßangebote.
    2. Alle Karten sind auf Deutsch, wenn nicht, ist die Sprache sichtbar gekennzeichnet
    3. Fotos gibts auf Anfrage, ruhig so viele ihr wollt, hauptsache es kommt nachher nicht zu Komplikationen^^
    4. Bezahlen kann man über Paypal, Überweisung oder auch Bar, wenn man denn in der Nähe von Bielefeld wohnt. :D  
    5. Porto wird von jedem selbst übernommen.
    6. Ich verschicke die Karten erst, wenn das Geld da ist. Es ist weniger das Vertrauen, ich bin es so vielmehr von bspw. Ebay gewohnt.


    Die Karten sind in diesem Google-Docs Dokument vorzufinden.
    Legende: Kartenname | Zahl unten rechts auf der Karte | Rare, Uncommon oder Common | Zustand | Edition | Anmerkung
    Fett markierte Karten sind Karten, an denen Interesse gezeigt wurde.
    Fett kursiv markierte Karten sind Karten, die mit ziemlicher Sicherheit auch verkauft werden.


    Ansonsten habe ich auch noch einige Tins, normale Deckboxen, Spielmünzen und Schadensmarken abzugeben. Schadensmarken würde ich auch verschenken, die sind mir weniger als nichts wert.
    Außerdem besitze ich jede Menge Commons/Uncommons vom Base-Set bis XY-Schicksalsschmiede, ich liste sie hier nur nirgends auf, weils zu viele sind. xD


    Wenn noch Fragen bestehen schreibt mich einfach an.
    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß^^

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

    7 Mal editiert, zuletzt von Irukao ()

  • Habe jetzt meine restlichen Karten mit Folie der Liste hinzugefügt, neu sind folgende:


    Bei der Liste fettgeschriebene Karten sind Karten, über die gerade verhandelt wird.
    Ich entferne die Karten aus der Liste, wenn die Karten losgeschickt wurden oder die Striche, wenn die Karten nicht verkauft wurden.


    Als Nächstes werde ich noch meine Rare-Karten ohne Folie der Liste hinzufügen, vielleicht ein paar Regeln hinzufügen, lol, und mich dann daran setzen die Liste ein wenig übersichtlicher zu gestalten.

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

    3 Mal editiert, zuletzt von Irukao ()

  • Habe jetzt noch knapp 1/4 meiner Rares ohne Folie hinzugefügt, die restlichen kommen dann morgen oder übermorgen und dann höre ich erstmal auf Karten zur Liste hinzuzufügen. Oder gibt es Leute, die nach Uncommons/Commons ohne Folien suchen?
    Naja, passt schon so. :D

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • So, bin jetzt fertig mit dem Hinzufügen der Rares, ich hoffe das deckt soweit die möglichen Interssen ab. :D
    Auf Anfrage kann ich auch noch die Karten der ersten paar Generationen (Dschungel, Fossil, etc.) hinzufügen. Sollte ich keine bekommen, übertrage ich die Liste morgen oder so in den Startpost und sortiere sie dann nach "in erschienener Generation", nicht nacht Seltenheitswert.
    Commons und Uncommons kommen danach dazu, ansonsten habe ich auf Nachfrage auch Schadensmarken und Münzen zu vergeben, wenn jemand Interesse hat, soll er sich einfach melden.^^

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • So, ich hab letztes ein paar weitere Karten bekommen, um sie hier anzubieten.
    Neu sind dabei folgende:


    Alles weitere ab DP bis XY irgendwas kommt dann innerhalb der nächsten Woche.
    Für jede Neuerung verfasse ich auch einen neuen Post, also abonniert den Thread ruhig, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt.


    Bis dann.^^

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Hier sind weitere DPP-Karten:


    Morgen oder so kommt dann die HGSS-Reihe

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

    Einmal editiert, zuletzt von Irukao ()

  • Hier die neuen HGSS-Karten und ein paar DPP-Karten, die ich gestern vergessen hab.



    Viel Spaß^^

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

    Einmal editiert, zuletzt von Irukao ()

  • Sooo, hier das vorläufig letzte Update mit neuen Karten.
    Diesmal aus den Schwarz/Weiß und XY-Zyklen.


    Die Tage aktualisiere ich dann, an welchen Karten Interesse gezeigt wurde, um unnötig Hoffnung zu vermeiden (oder so, lol) und fange dann vielleicht auch an die Commons und Uncommons zu adden.
    Vielleicht auch nicht, Schule fängt bald ja wieder an lol.


    Ansonsten, viel Spaß^^

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • So, Startpost ist soweit fertig und die Liste (hoffentlich) vollständig aktualisiert. Zumindest steht da jetzt welche karten bereits Interssenten haben. :p
    Commons und Uncommons brauchen noch ne Weile, Schule fängt ja wieder an. q.q

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Kleines Update:
    Die Liste sollte was Markierungen angeht soweit wieder auf dem neuesten Stand sein.
    Dazu gekommen ist noch diese Karte: Ultimative Sieger Bisaflor, Zustand EX.


    Ansonsten biete ich jetzt auch meine Tin-Boxen, Deck-Boxen, Spielmünzen und Schadensmarken an.
    Bei Interesse einfach melden, wahrscheinlich würde ich das meiste bei einem einfachen Kartenkauf dazu geben.
    Außerdem habe ich mich dazu entschieden erstmal nicht meine Commons/Uncommons der Liste hinzuzufügen, das sind einfach zu viele. :D  
    Wenn ihr nach bestimmten Commons/Uncommons vom Base Set bis XY-Schicksalsschmiede sucht, schreibt mich ebenfall ruhig an.


    Naja, das wars erstmal von mir, hehe.

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

    2 Mal editiert, zuletzt von Irukao ()

  • Liste soweit wieder aktuell sein, was Markierungen angeht. Hab aber eher schlampig gearbeitet, wenn die paar Trades abgeschlossen sind, die gerade laufen, aktualisiere ich sie nochmal vernünftig (sind tbh zu viele Karten, um den Überblick zu behalten xD).


    Is also eher ein Push-Post, hehe.

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Sollte bald ein Primarene GX aus Sonne&Mond haben, haltet am besten schonmal eure Geldbeutel bereit, kek.


    Die Liste habe ich zwar gerade mehr oder weniger aktualisiert, wahrscheinlich mache ich das in den Ferien aber nochmal komplett, ich glaube ich hab da ein bisschen was verkackt. x)

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • So, die Liste ist nun wieder aktuell. Zusätzlich ist sie endlich optimal geordnet, wenn es weitere Wünsche/Probleme mit der Übersichtlichkeit zu meiner Liste gibt, bin ich für Vorschläge offen.
    Ein paar Karten wurden verkauft, "neue" hinzugefügt:


    Eigentlich habe ich nur vergessen sie irgendwann mal der Liste hinzuzufügen, aber jetzt sind sie ja da. :D
    Dass weitere dazu kommen werden, wage ich zu bezweiflen, aber wenn das der Fall sein sollte, poste ich das auch.
    Wenn reservierte Karten frei werden, poste ich dagegen nicht extra nochmal.


    Joah, das wärs dann auch schon, viel Spaß.^^

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.