Wolwerock 'n' Roll [Einzel B] - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TxDRl4C.png]


    Herzlich Willkommen zur zweiten Runde »Wolwerock 'n' Roll«!


    Gespielt wird der brandneue Modus Einzel B. 42 Spieler haben sich für diesen angemeldet, welche 6 Swiss-Runden zur Folge haben. Basierend auf den Usage-Statistiken unseres Suspect-Tests haben wir ein B-Tier erstellt, in welchem alle Pokémon, die sich im A-Tier befinden, gebannt sind. Die Tierlist findet ihr hier. Die Regeln dieses Modus werden etwas weiter unten noch einmal ausführlich erläutert. Wie gewohnt erhält der Sieger die Medaille »Spaßverderber« und für die Top 3 winken Sieger-Avatare!
    Bitte beachtet, dass dieses Turnier ausschließlich auf den neuen Editionen Sonne und Mond ausgetragen wird. Geleitet wird dieses Turnier von der tollen @Luna und @Aigis.



    Das Turnier wird im Schweizer System gespielt. Jede Runde wird im Best-of-Three Format (Bo3) gespielt. Die besten Spieler ziehen in die Finalrunden ein, bei diesem Turnier braucht ihr einen Score von X-2. Das bedeutet ihr dürft maximal 2 Runden verloren haben um in die Finalrunden einzuziehen. In KO-Runden wird dann der Sieger erspielt.


    Reglement


    Neben der Etikette sind folgende Regeln einzuhalten:

    • Gespielt wird der Modus Einzel B, 3 aus 6
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden und sich nicht im A-Tier (Einzel 3vs3) befinden
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Strenge Regeln aktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL




    Strg + F hilft beim Suchen!





    Bitte beachtet dass die Pokémon Mega-Metagross Mega Metagross sowie Katagami Katagami bereits aus dem B-Tier gebannt wurden.


    Diskussionen zum Einzel B-Tier


    Da unser aktuelles B-Tier fast ausschließlich auf Usage-Statistiken basiert, kann es natürlich sein, dass sich immer noch einige Pokémon im B-Tier befinden, die eigentlich zu stark für dieses sind. Das Turnier ist in erster Linie dafür da, den Modus zu testen und zu starke Pokémon herauszufiltern, sowie sie, bei Bedarf, aus dem B-Tier zu bannen. Im Diskussionstopic für das Einzel B-Tier habt ihr jederzeit die Möglichkeit euch über das Metagame zu unterhalten und gerne auch Pokémon zu diskutieren, die ihr als zu stark für das B-Tier erachtet.
    Achtung: Aufgrund dessen ist es möglich, dass bereits während des Turniers Pokémon aus dem B-Tier gebannt und nicht mehr spielbar sein werden. Stellt euch bitte darauf ein!



    Viel Spaß!

  • Ach was es geht noch weiter, trotz der Niederlage? :D


    Sorry wenn ich so erstaunt wirke, aber beim letzten war ich gleich nach der ersten Runde draussen xD

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • 6 Duelle machst du Mindestens
    hast du nen Score von 6:0, 5:1, 4:2 kommst du in die Endrunden

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Bestätige, Dorikis Team war dem Meiningen einfach ein Stückchen überlegen, manschmal hat man eben Pech^^


    Aber beide Kämpfe endeten 1 zu 0, ich würde also nicht unangespitzt in den Boden gerammt^^

    Nichts desto trotz, es waren zwei spannende Tänze und Doriki hat wahrlich g
    ut getanzt.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • 2:1 vs @Raffel mit EXTREM viel Dusel gewonnen, gg!


    Tut mir wahnsinnig leid wegen der Fullpara, die mir nochmal das Magtch gerettet hat

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete