Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Obscuritas Ich hab's auch erst vor zwei Wochen das erste Mal gespielt. Es lohnt sich absolut! Ist auch gar nicht so lang, aber so gut. ^-^


    8/10
    Der Track klingt nice, hat bissl was wehmütiges, vielleicht sogar melancholisches an sich. Als würde man auf die Zeit seiner Kindheit zurückblicken oder sich gerade von einem lieben Freund verabschieden müssen und sich noch mal gemeinsam an alles erinnern, was man erlebt hat. Mag ich!


    Noch mal Undertale, aber ich glaub, dann werd ich mir was anderes suchen. Will ja nicht den ganzen guten OST spoilern -- also am besten selbst spielen. I can confirm that playing this game fills you with determination. :3

  • Ist ganz okay 6,25/10



    Nun kommen wir mal zu .Hack//G.U. Dies bekommt ja im November ein HD Remake zu der Trilogie + 1 weiteres neues Kapitel.
    Durch Project X Zone 2 bin ich quasi aufmerksam auf die Reihe geworden.


  • Das Spiel hab ich nie gespielt, der Soundtrack gefällt mir, hört sich irgendwie traurig an. ich mag ihn, auch wenn mir solch helle Stimmen nicht so gefallen


    8 / 10




    Nachdem ich nun exzessiv Mario + Rabbids: Kingdom Battle gesuchtet habe, darf ein Soundtrack daraus nicht fehlen. Grant Kirkhope ist ein Genie. Der Track, der jetzt kommt, ist bereits aus einem älteren Spiel bekannt und stammt von Grant Kirkhope.


  • 9/10. Ich mag Kirkhopes Stil c:


  • Haha vielleicht hab ich mir das Ding auch einfach nur schöngehört, aber ich mags richtig, daher 8/10 (-2, weil das objektiv auch nur so Gedudel is, wenn wir ehrlich sind)


  • Sehr atmosphärische, ruhige und sanfte Klänge mit einem Hauch an Nostalgie, was wohl daher rührt, dass es mich ein wenig an Zelda’s Lullaby erinnert. 9/10


  • Zeldas Wiegenlied hört sich ja schon ganz gut an. 7,25/10




  • 7/10
    das ist n cooler track, der für mich ja iwie einem Donkey Kong level enstprungen ist. Auf Dauer aber etwas eintönig, da kurz


  • Es dauert etwas, bis sich der Track aufbaut, ist dann aber recht solide. Mir fehlt trotzdem das gewisse Etwas. 5,1415926/10.


  • Solides Theme, 6,5/10

  • 9/10 ich glaub, diesen Song gibt's nur in gut. Only the cake is a lie -- or is it?


    Es ist halt schon gut, dass ich angefangen hab Streamern auf twitch zuzusehen, gerade, wenn sie richtig gute Indie-Games zocken.

  • 8/10, der zweite Teil ist leider nicht so dolle


    Das hier ist mir irgendwie immer im Kopf geblieben

  • Ganz okay 5,5/10




    Die berüchtigte Wald Theme aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

  • Musste irgendwie für einen kurzen Moment an Pokemon Mystery Dungeon denken, hört sich nämlich so ähnlich an wie ein
    Track von dem Game. Ein guter, klassischer Soundtrack. Gefällt mir. 7/10


  • klingt nicht schlecht


    8/10


  • 10/10
    weil nostalgie. das war schon damals aufm NES toll, jetzt isses noch besser.


  • 5/10. Ist okay, aber dudelt eben nur vor sich hin.


  • Weiß nicht, finde das irgendwie auch recht öde, da passiert irgendwie nichts - 4/10. :|


  • Hmm. Monkey Island. Bestreite nicht das, was es ist. Aber dennoch seltsam daher 4,3334/10


    Lärmschutzfür das oben genannte Stück

  • Habe noch nie von dem Spiel gehört, aber das Theme ist ok. Nur sehr repetitiv. 5/10