Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kenne das Spiel zwar wieder nicht, der Track klingt für mich aber trotzdem ziemlich beruhigend und schön. 6/10


  • Danke für die Erinnerung, dass Paper Mario in meinem OST-Archiv fehlt. 9/10.


  • Ganz okay würde ich mal sagen 6,5/10



    Wächter Theme aus Breath of the Wild


  • 4/10. Ich kenne mich mit den neuen Themes nicht aus, aber das gefällt mir überhaupt nicht, generell gefallen mir die Zelda Themes der alten Spieler durchaus mehr.


  • 8/10 Ein Klassiker unter bden Arenaduelle


  • Habe mir statt der extendend Version "nur" die drei Minuten Version auf YT angehört, an sich ginde ich das Lied schön und beruhigend. 7/10

  • 6/10. Ist okay. Soundtracks sind nicht die Stäre von Rockstar.


  • 6/10 für meinen Geschmack ein bisschen zu langsam & tief für ein TLoZ Spiel.


  • 10/10 typischer guter SonicTrack.


  • 8/10 Nicht schlecht, aber reißt mich nicht vom Hocker.


  • Hört sich ganz gut an. 7,75/10




    Musik der Stadt am Tage in Xenoblade Chronicles X

  • 0/10
    irgendwie so gar nich meins. ich hatte nach 20 sekunden schon keine lust mehr auf diesen Beat, dann hab ich ihm noch 20 sekunden gegeben und es wurde irgendwie nicht besser. tut mir leid.


  • Schön ruhig, 7/10

  • Nicht meins. 3/10 aber dennoch gut.

  • 5/10 passend gut


  • Hört sich countrymäßig an. 6,25/10




    Kampf Theme des Drachen Pokemon Schlosses in Pokemon Conquest.

  • 5/10
    Die typisch japanischen Sounds sind nett eingearbeitet, aber sonst iwie sehr generisch. Ich mochte aber die Stelle bei 1:36


  • Thematisch absolut passend zu dem Track davor und ich mag ja generell diese klassisch fernöstlich angehauchten Tracks. Irgendwie fehlt ihm aber das gewisse Etwas, um dann auch in Erinnerung zu bleiben. Bekommst also eine 6,5/10 von mir.