Soundtrack-Bewertung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hört sich ganz gut an und man bekommt an manchen Stellen echt son bischen Gänsehaut wenn man sich
    irgendwie dabei was vorstellt (oder ausm Fenster schaut während es gerade regnet)
    Hätte es cool gefunden wenn da noch son richtiger KNALL oder so kommt. 7/10


  • Ein stimmungsvoller Anfang, wenn auch etwas zu langgezogen für meinen Geschmack. Dafür ein catchy (Wie drückt man das auf Deutsch aus? :grin: ) Höhepunkt, der zum mitsummen anregt. 8/10


  • 9/10 Muss dich leider enttäuschen, ich kenne Undertale und weiß genau, wann das Lied läuft. Ändert aber nichts daran, wie schön das Lied ist und wie sehr mich die dazugehörende Szene beim ersten Mal bewegt hat.


  • Omg, was 1 geiles Forenspiel. Zum Glück habe ich um die 80 Lesezeichen mit Videospiel-OSTs xD


    Und ich krieg direkt ein PMD-Theme, auch noch das. q.q Bin mir nicht sicher, ob ich es aus nostalgischen Gründen so nice finde, aber die Melodie passt einfach perfekt in die Cutscenes. 10/10 imao


    Undertale zwar nie gespielt, aber der Soundtrack is bae.

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • 8/10
    Ich liebe Undertale und ich liebe den gesamten Soundtrack. Die Variante hier gefällt mir auch viel mehr als die aus Homestuck lel
    Es passt zu dem Part einfach... viel zu gut. Hab aber auch hier wieder ein paar andere Tracks aus der Reihe lieber. Haut dennoch schön rein.



    Warum hat das noch keiner gepostet?

  • 8/10 Ich war während des Spielens immer zu abgelenkt, um wirklich auf das Lied zu achten, aber wo ich's so höre gefällt es mir doch ganz gut. ^^


  • 7/10
    Ich muss gestehen, dass ich Super Paper Mario nie gespielt habe, aber der Track hat mir trotzdem gefallen. Ein paar Stellen klangen für mich irgendwie ein bisschen, als könnten sie so auch in der Top Vier- oder Champ-Musik eines Pokémon-Spiels vorkommen.


  • Habs leider noch nicht gespielt aber ich habe viel gutes davon gehört. Kann mir gut vorstellen, dass mich das Theme im richtigen Moment zum weinen bringen würde. xD
    8/10



    Das Spiel ist zwar noch nicht draußen, aber das Theme passt imo sehr gut zu dem Teil des Spiels, den man bisher kennt.^^
    "mooneyes" ist übrigens ein Entwicklerstudio aus Hamburg und die Musik ist von zwei Leuten, die vorher für Rockstar-Games gearbeitet haben. :D

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Naja, die Stimme ist jetzt nicht so meins. Der Soundtrack an sich ist zwar okay, hört sich gut an, aber die Stimme eher nicht so


    5/10




    Nun etwas von Ducktales. Nämlich das Theme, das auf dem Mond spielt.
  • Hmm, der Teil bei ca 0:46 erinnert mich irgendwie an einen anderen Song, aber ich komme nicht drauf welcher...
    Is an sich ganz cool zum entspannen, aber für mich an trotzdem zu ruhig. :D
    7/10


    Das ist schon eher meins. :p


    Ich hoffe sowas zählt auch als Videospiel-Musik, hehe

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Eigentlich wollte ich noch ein paar Beiträge abwarten, aber wenns sonst keiner macht. :grin:
    Leider mag ich werder League of Legends, noch diesen Musikstil. Das ist mir viel zu actionlastig, ich kann nicht mehr als 3/10 geben.


  • Mit Mystery Dungeon Zeit/Dunkelheit/Himmel kann man soundtrackmäßig eigentlich keine falsche Wahl treffen, ich liebe einfach sämtliche Musik in diesem Spiel. An die Dungeons in den Zusatzepisoden erinnere ich mich nicht ganz so sehr wie an manch anderen, aber durch die "Schatten-Dialga-Einschübe" in dem Stück wurde trotzdem meine "Nostalgiesaite" in Schwingung versetzt, auch der Rest ist wie gewohnt gut.
    Deshalb: 9/10


    Mal was aus Witcher 3:

  • Gefällt mir ganz gut, obwohl die Melodie iwie eher ruhig ist hab es für mich etwas gewaltiges an sich. 9/10


    Es tut mir schon im Vorraus leid. Aber als ich dieses Spiel hier gesehen habe konnte ich nicht anders, als dieses Stück zu wählen :'D
    Wer es sich bis zum Ende anhört, ist selber Schuld...

  • Hab Twighlight Princess vorzeitig abgebrochen, hab irgendwann nicht mehr gewusst wies weiter geht. xD
    Kenne deswegen auch den Song nicht wirklich, aber so seltsam wie das Spiel bis dahin war, kann ichs mir echt passend vorstellen.
    Es gibt einem halt so ein.. komisches Gefühl, aber das tut das Spiel an sich ja auch. :D  
    6/10 weils tut, was es tun soll, aber ich will nicht, dass es das tut. xD


    Schicke ich mal eins meiner Lieblingsthemes aus Pokemon XD rein, ich mag das Spiel hauptsächlich wegen der Themes muss ich sagen, da gibts echt super tolle. :D  
    edit: Ach ja, der Typ heißt auf deutsch "D.Queen", da macht das kämpfen gegen ihn gleich viel mehr Spaß :p

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.