Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz guter Soundtrack, auch, wenn er nicht wirklich meinen Geschmack trifft. 6/10


  • 8/10
    Die Version, die du da hast, tut mir etwas in den Ohren weh rip, weiß nicht ob das nur meine Kopfhörer sind, aber das da hat wohl Schlagseite xD
    Nichtsdestotrotz finde ich das Lied echt klasse. Piano geht eigentlich immer und die Melodie ist super.


    Man sagte mir, ich solle das ruhigere von den Liedern posten, also machen wir auch mit einem ruhigeren Lied weiter

  • Mag den OST von XCX bis auf ein paar Tracks ja eigentlich nicht wirklich, aber ich finde, dass der Obere wirklich gut zur Region passt. Ist imo zwar nicht der beste Soundtrack im Spiel, aber trotzdem gebe ich dem mal eine 7/10. ^^


  • Xenoblade habe ich gespielt, ganz nette Spielereihe, aber der Soundtrack ist jetzt insgesamt nicht sooooo berauschend. Der Track gehört aber zur besseren Seite. Schafft Atmosphöre, hat einen guten Klang, hört sich einfach gut an.


    9/10




    Ein Track aus meiner Lieblingsgeneration, die 4. Generation, speziell Pokemon Diamant.


  • 8/10 -- ach ja, die Battletheme der Legis aus der vierten Gen ist schon sehr nice! Erhöht immer noch den Puls. xD


    Ich greif mal wieder tief in meine persönliche Nostalgiekiste und hol folgendes heraus ...

  • Hört sich im Grunde gut und chillig an, aber mit fehlt irgendwie ein Höhepunkt. Die Sequenzen ähneln und wiederholen sich. 6/10


  • Smash ist kein Fighting-Game. Schade.乁(ツ)ㄏ 0/10



    Eigentlich voll in Ordnung, ich mag es 7/10



  • 7/10 ganz nett, der Anfang klang etwas... generic? Aber dann setzte das Saxophon und schon gefiel es mir deutlich besser.


  • Der Hauptcharakter sieht irgendwie voll wie Allen Walker aus (sogar fast die selben Narben) :pp Das Lied hört sich jedenfalls interessant an und so 7/10


  • 3/10 | instrumentals finde ich eigl immer durch die bank weg gut, aber bei gesang schwankt es dann doch sehr und das trifft so gar nicht meinen geschmack


  • 8/10 Dark Souls halt, ist stimmungsvoll und passt perfekt zur der allgemeinen Atmosspähre des Spiels. Nicht unbedingt das beste Stück der Welt, aber mir gefällt's!


    Mein erster Eintrag widme ich Final Fantasy XV. Ich liebe dieses Spiel trotz diversen Schwächen und zählt für mich zu den besten Spielen der letzten Jahre. Es war mir eine Freude und eine Ehre mit der Gruppe um Noctis einen Roadtrip, der seinesgleichen sucht, zu erleben. *schniff*
    Und dieses Stück hat sich aufgrund eines gewissen Abschnitts im Spiel in meinem Hirn eingebrannt. Die Szene war einfach episch, genauso wie die passende BGM dazu!


    P.S: Hab alle Videos in dem Topic nachträglich eingespoilert. Nun sollten keine bzw. weniger Probleme mit dem Aufrufen des Topics mehr geben.

  • Sehr episch. Einige Parts erinnern mich an das Haupthema aus The Elder Scrolls, was nichts schlechtes ist. Gefällt mir wirklich gut, 9/10.


  • Erinnert mich ein wenig an Beyond Two Souls. Toller Soundtrack, besonders, wenn dann endlich das Orchester einsetzt, klingt nach epischer Schlacht, ohne dabei dieses Sci-Fi-Feeling zu verlieren. Ich liebe solche Soundtracks.


    10/10



    Egal was passiert, dieses Lied hyped mich immer und immer wieder. Schade, dass die Ausprache der englischen Lyrics sehr undeutlich ist, but oh well. :X

  • Nicht jetzt so wirklich mein Geschmack aber die Sängerin hat ne angenehme Stimme 5/10


  • 7/10 - Cooler Sound. Das Lied klingt als würde irgendwann ein Höhepunkt kommen, was er aber nicht tut. Mir fehlt ein bisschen der Kick, aber ich kann mir gut vorstellen wie das im Hintergrund läuft und das beim Cruisen Bock macht.



    Hier eines der epischsten Stücke zu eben so einem und gutem Kampf, das die interessante 5. Generation hervorgebracht hat. Am besten mit Kopfhörern, laut, und mit Genuss an etwas das sich nach und nach aufbaut anhören. Mitwippen sehr wahrscheinlich.


  • Etwas zu viele Trommeln für meinen Geschmack, aber dafür ist die Stelle, wo sie G-Cis singen ziemlich cool. 7/10


  • 8/10
    Bravely Default ist ein klasse Spiel. Das Theme passt imo super, finde aber, dass der Soundtrack auch noch ein paar bessere Stücke hat. But the sound is great (und die kurze Piano-Einlage zwischendurch ist auch gucci)


  • 8/10 Klingt schön energetisch und passt zu Pokkén.


  • 7/10 Klingt sehr beruhigend irgendwie und wohlklingend für die Ohren. Mag ich haha


    Und nun wieder ein Yoko Shimomura Stück von mir. Diesmal kommt der Soundtrack aber von Kingdom Hearts und die, die wissen wann "Vectors to the Heaven" abgespielt wird, werden genau wissen, warum ich genau wegen solche Kämpfe die Serie liebe.

  • 8/10 Bin jetzt nicht so der große Fan von der Kingdom Hearts-Reihe aber den Soundtrack fand ich schon immer klasse.