Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Song ist trotz seines leicht rockigen Sounds noch recht ruhig angehaucht und sagt mir vor allem deshalb zu. Der Gesang stört nicht und weiß auf seine Art zu gefallen. (9/10)


    Am besten wieder mit geschlossenen Augen genießen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 10/10 klingt suoer entspannend


  • 10/10 Super genial! Erst der ruhige Anfang und dann kommen die E-Gitarre und Drums. Das trifft genau meinen Geschmack.


    [spoiler]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [spoiler]

  • 9/10
    Oh, das klingt sehr gut! Da fühl ich mich gleich ganz energetisch und entschlossen. Schöner Track. (:


  • 10/10 klingt sehr ruhig und entspannt.


  • So viel Final Fantasy hier, meine Fresse... :patsch: Aber was soll ich sagen, es gibt einfach so viele schlimmere Sachen, die man spammen könnte. Klingt nach nem sehr guten Track für seine Zeit, aber außerhalb des Spiels anhören würd ich es mir wohl nur in einer technisch aktualisierten Version. 8/10


    Mal mehr Pokémon spammen hier, sind schließlich in einem Pokémon-Forum. Der Track hier spielt nur für so 3 Sekunden in einem normalen Playthrough, und deshalb kennt ihn leider kein Schwein. Sollte man aber, ist einer der besten aus Gen 4 imo.


    @Schnee weil Baum

  • 7/10
    Stimmt, den Track hört man in einem normalen Playthrough tatsächlich nicht lang, aber er ist sehr gut! Find ich, passt auch sehr gut zu Cynthias Persönlichkeit. (:


    Da mach ich doch gleich mal weiter mit Musik aus den Games -- in der Hoffnung, wir hatten den Track nicht schon. Kann mir nicht helfen, ich find den Track aus Maera City einfach zu genial.

  • Der Track ist an sich recht gut, nur neigt er dazu, wie einige andere Einall-Tracks, mir weniger zu gefallen, je länger ich ihn höre. 7/10


  • Ganz schön anzuhören, nachdem man XY durchgespielt hat, aber da gibt es imo noch deutlich bessere Credits Soundtracks. 6/10


  • Ja, S/W/2 hat ziemlich gute Musik und mal alles ist einfach etwas anders als sonst. Das Besondere wie bei anderen S/W/2 Stücken fehlt mir zwar, aber gefällt mir von den Pokémon-Credits wohl mit am besten. 7/10


    Wenn wir schon bei Credits sind:


    Mir gefällt das tragische in der Melodie. Auch als Piano-Version sehr schön.



    P.S.: Das Charakterdesign vom kommenden Remake für den 3DS geht gar nicht.

  • 8/10
    Ach ist der Track schön! Sehr stimmungsvoll und ich mag den Gesang da drin, der passt gut dazu. (: Außerdem find ich die Geige da drin so genial.



    Kirby gibt's ja jetzt schon 25 Jahre -- ich selbst kenn den kleinen Kerl nur aus Smash Bros Brawl, aber Rusalka hat mich vor ner Weile einfach mal hinter Kirby's Adventure gesetzt. Schon bissl komisch, wenn man ein Spiel spielt, welches genauso alt, wie man selbst ist. x3
    Jedenfalls hab ich mir einen Track rausgesucht, der mir gut gefällt!
    [spoiler=Kirby's Adventure -- Vegetable Valley 3]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5/10 Hmh, was das Gameplay angeht, is Kirby eigentlich 'ne ganz solide und möglicherweise unterbewertete Serie, für die ich nur nie die Zeit hatte, aber der Track is halt ziemlich generisches 8-Bit-Gedudel imo.


    Wie das mit Pokémon spammen halt echt geklappt hat. ;D :thumbsup: ;D Na gut, ich könnt zwar weitermachen, aber nehm ich stattdessen erstmal was, das mir das "jüngste" Fire Emblem durchaus versüßt hat.

  • 8/10 klingt gut


  • Der Anfang ist gut, alles andere ist eher meh. Bin onehin kein Fan vom Soundtrack der 2. Gen 5/10


    Hier eine gute Champmusik

  • 9,5/10 Sind beide (über mir) toll, ersten 3 Gens auch die besten 3 Championthemes. Trotzdem: 1 > 2 > 3.


  • Würde ja eher 2>1>3 sagen, der/die/das Theme ist aber immer noch klasse. Bevorzuge aber den BW2 Remix. 9,5/10.


  • Der Combo Breaker stammt zwar nicht aus Dishonered, aber ich liebe dieses Spiel 9/10



  • Ich muss Dishonored endlich mal spielen, finde diese Version des Shantys aber sehr stimmungsvoll Nvm :(
    7/10
    Gefällt mir auch ganz gut, für ein Beat 'em up passt das natürlich perfekt.


  • 8/10: Weil ich generell ein Fan von epischen und dramatischen Soundtracks bin, finde ich ihn eigentlich ganz gut. Die singende Frauenstimme war ganz toll, das Ende hätte man allerdings besser lösen können meiner Meinung nach.


    Ich lasse mal einen Soundtrack aus einem sehr putzigen Spiel bewerten. Mir gefällt er aus Gründen der Nostalgie wirklich sehr, haha.

  • 7/10 Ganz okay, aber irgendwie sticht jetzt kein Teil so sonderlich raus.