Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 8/10 hat irgendwie sowas episches an sich.


    Hab natürlich wieder was von Sonic in petto - eines der Spiele, das von den meisten Leuten meiner Meinung grundlos so schlecht geredet wurde

  • 9/10 gefällt mir sehr gut. Schöner Mix aus Punk & Elektro und passend zu Sonic sehr speedy.


  • Hört sich irgendwie episch an. 8.5/10




    Die gute alte Theme von unserem Detektiv aus Ace Attorney


  • 5/10
    Das Thema hat eigentlich schon den Charakter eines zuverlässigen Freunds wie Gumshoe, aber in der alten GBA-Fassung finde ich es noch ziemlich leer und höre lieber die Version aus Investigations (hörzzu hier)


    Ich biete als nächstes meinen aktuellen Ohrwurm an, den neuen FFXIV-Song, besondere Empfehlung an Uematsu-Fans

  • 7/10 Wirklich nicht schlecht, aber ich kann irgendwie nichts mit anfangen.


  • Nettes Theme, macht Spaß zu hören ^^ 7/10

  • Aus egal welchem Spiel, oder nur bestimmte?


    Falls ja: Ich kann leider keine Links einfügen


    Ich hasse den Stadt theme von AoWE. Immer seit 5 Jahren derselbe Mist. Technisch nie auf der Höhe der Zeit, aber halt das einzige was darin als "Stadtmusik" bezeichnet werden kann. Dieser Track hat ne 0,12/10 verdient.


    Wenn ihr euch mal EvoCreo angeschaut habt, habt ihr bestimmt auch mal die Musik des Creo Centers euch angehört? Ich finde, sie hat was aus den alten Pokémon Tagen. Ich gebe dieser Musik 4,5/10.

  • @Itasuke Éß
    Mh, ich glaub, du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Vielleicht liest du dir noch mal die Spielregeln durch. (: Es geht darum den Track deines Vorposters zu bewerten und dann selbst einen Track zur Bewertung zu posten. Youtube-Links werden selbstständig als solche erkannt --, aber bitte nicht vergessen in einem Spoiler zu posten.


    Dann mach ich mal weiter mit dem Track von @Jefi (:
    8/10
    Gefällt mir gut, was vor allem an den Instrumenten liegt, ich mag die Mischung sehr. Und der Gesang gibt dem auch so eine besondere Stimmung. Schwer zu beschreiben, irgendwie.



    EDIT: @Itasuke Éß
    Jup, so soll das sein. Jetzt darfst du noch einen eigenen Track angeben, damit die "Kette" weitergehen kann. (:

  • Ach, dann vergaß ich die Spielregeln...
    So, auf ein neues. Allgemein finde ich an der Musik von Horizon gut, aber irgendwie gefällt mir dieses eine Stück nicht... Naja... Ich gebe diesem Stück... 4/10 möglichen Punkten.


    So, hoffe, diesmal sind die Regeln eingehalten worden.

  • Hmm... Ich finde leider nicht den Link dazu, vielleicht liegt es an meiner lahmen Leitung^^


    Wenn ihr Kingdom Warriors kennt, und auch mit den ganzen Tracks bekannt seid, wisst ihr, weswegen ich mir denke, warum der Stadttheme dieses Spiels seltsamerweise irgendwas aus Pokémon ähnelt... Nur was? ?(


    Ich gebe diesem Track nur 4/10 Punkten, da er mir eine verkehrte auflösungszahl beim Spielen zeigt. Ich hab die Datei, nur wie kann ich sie anhängen? :help:

  • Wenn es ok ist, würde ich jetzt einfach mal weitermachen und den Soundtrack von @Cyndaquil bewerten.


    9/10 - Ein wirklich sehr schöner Soundtrack, hat irgendwie was mysteriös und geheimnisvolles an sich wie ich finde.


  • 8/10
    Ich mag diese Fanfaren bei dem Track so! Ist einfach richtig motivierend und zeigt gerade bei der Rainbow Road, dass es noch mal um alles geht. (:


    Ich komm mal wieder mit HZD -- ich hör den OST in letzter Zeit einfach zu oft, aber ich kann mir nicht helfen, ich mag den gern, obwohl ich das Spiel nicht gespielt hab. x3

  • 8/10 Nicht schlecht, nicht schlecht. Kenne Horizon Zero Dawn nicht, aber rein von der Musik würde ich mal tippen, dass das zu einer Wüstenstadt gehört.


  • 9/10
    einfach herrlich, dieses track bringt mich unglaublich zum grinsen, weil er so unglaublich klischee ist. dafür gibts auch den einen punkt abzug. erinenrt mich ja irgendwie an conquers.... äh... dieses adventure vom gbc... pocket tales?


    Von mir gibts jetzt eine Hymne. So ein bisschen zum Kontext: Man muss sich das Garleische Setting so vorstellen alle Das Imperium trifft die Röme und zeitlich so gerade zu Beginn der industriellen Revolution (inkl. Fantasy-Hitek natürlich) Shoutout an @Sheogorath, weil sie die Garlear bestimmt mögen würde

  • Wenlok kannst du auch mal nicht Final Fantasy? Vielleicht liegt es daran, dass ich mir eben erst eine relativ lange Dokumentation über die deutsche Geschichte gegeben habe, die von ähnlicher Musik untermalt wurde, jedenfalls finde ich den Track sehr ansprechend. 7/10


    Zurück zu Pokémon:

  • Ich liebe diese Trommeln einfach. So simpel und doch so eindrucksvoll, ein passendes Theme für Arceus. 8/10


    Es gibt noch ein offizielles Arceus-Thema, und zwar aus dem dritten Teil von Pokemon Ranger:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • 7/10 Passt wegen Orgel und so gut zu Arceus, aber wenn ich dann so an den Kampf denke... Fehlt dem Theme irgendwie das gewisse etwas.


  • Ich erinnere mich noch gut daran, wie nach der Zerstörung des Meteors in der Delta-Episode plötzlich dieses vertraute Dreieck erschienen ist, und dann diese altbekannte Musik in neuer Aufmachung zu spielen begonnen hat... ich meine, ich wusste schon, dass am Ende der Episode Deoxys erscheint, aber verdammt, ich hatte trotzdem eine massive Gänsehaut. Die Musik hat da definitiv ihren Teil dazu beigetragen. 9/10


    Das kennen hier sicher auch einige:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-