Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir erst gedacht "Cool, TWEWY-Musik, ich hab das Spiel geliebt!"... und als ich dann in die Version reingehört habe, fingen die Ohren ab den Vocals mit bluten an. Was haben die bitte mit Twister angestellt, dass sowas dabei herauskommt? ;_;
    Wenn ich ganz nostalgieverblendet stimmen würde wäre es aus Trotz die 1/10, aber um objektiv zu sein wohl eine 4/10. Einmal anhören, danach nie wieder...


  • Anfangs etwas langweilig, aber als die Flöten (ich hoffe das sind Flöten) anfingen wurds echt gut, 7/10 ^^

  • 6/10
    man kann sich das anhören, aber umhauen tut es mich ehrlich gesagt jetzt nich so mega. bisschen repetitiv, aber im GamePlay ist das vllt auch angemessen.


  • 4/10. Leider musikalisch in meinen Ohren relativ doof :c


  • Das Original mag ich ein wenig mehr, das liegt aber auch daran dass die GB-Version von Ducktales mein drittes Spiel überhaupt war und ich dadurch eine massive Nostalgia-Bias habe. Trotzdem eine solide 9/10, daran ändert das Arrange nichts. Und Jake Kaufmann macht ja schon gute Arbeit.


  • Gefällt mir sehr gut. Schöner Rhythmus, kleine Höhen und Tiefen. Macht Spaß zuzuhören (9/10).


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Aus irgendeinem Grund kannte ich nur die letzten 10 Sekunden des Lieds, jetzt habe ich auch mal das gesamte gehört. Gefällt mir sehr gut, hat was von Jamss Bond Liedern. 8/10

  • 8/10
    Ein echt schöner Song, der in mir Abenteuerlust weckt. :)


  • Gar nicht so übel nur wiederholt sich schnell alles. 6/10


  • Ich weiß nicht warum, aber bei manchen Stellen wird mir leicht unwohl xD Da die Kombination dennoch recht gut ist, 8/10


  • Oh Gott, Aquatic Ambience UND Lockjaw's Saga in einem? Was für ein Traum ist das denn bitte schön? <3
    10/10, Ende der Diskussion.


  • 10/10 klingt schön dynamisch, etwas bedrohlich aber gleichzeitig heroisch. Tolle Battlemusi.


    Leider habe ich nicht jeden Post durchgearbeitet, daher hoffe ich, dass das hier noch nicht vorkam. Austin Wintory ist ein super Komponist und Journey's OST ist nicht ohne Grund eines seiner bekanntesten und beliebtesten Werke



    Hoffe es hat mit dem Einbetten geklappt.

  • Das Spiel kenne ich nicht, aber das Lied verspricht Spannung, höhö 7/10


  • Verflucht, da werden Erinnerungen an meine Zeit als Playstationkind wach. Dafür ein nostgalisches 7/10.


  • Spiel kenne ich nur vom Hörensagen aber das Stück gefällt mir recht gut. 8,5/10


  • 8/10 Nach Jahren an Tales-Spielen erkenne ich Sakuraba wenn ich ihn höre xD Ist aber nicht schlecht, erinnert mich an die eher früher Tage von Tales als noch nicht alles so same-y klang


  • 6/10
    Haut mich jetzt nicht um, ist aber irgendwie catchy.


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ist ganz ok, kann man hören. 6/10

  • Folkisches Stück mit isländischen(?) Gesang was bei so einem Spiel nicht wirklich überraschend ist. Hat was. 7,5/10


  • 7/10
    interessanter progrock, zwischendurch n bisschen dissonant, aber das war nich immer schlimm. hat mir gefallen, aber mich nich meeeega vom hocker gehauen.