Neue Gameplay-Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht (Update 24.08.: Neue Gameplay-Szene enthüllt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben wurden zwei neue Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond überraschend auf Youtube hochgeladen, die weitere Details aus den kommenden Editionen verraten. Zu sehen sind die neuen Artworks der Protagonisten, der Starter-Pokémon und der Alola-Region, aber ebenso viele Spielszenen die neue Orte oder bereits bekannte Charaktere aus Pokémon Sonne und Mond zeigen. Erstmals wird die Spielfigur über einen Z-Kraftring verfügen, mit dem sich mehr Z-Attacken als mit dem Z-Ring einsetzen lassen. Nicht nur das, denn für bestimmte Pokémon soll es auch neue Z-Attacken geben.


    Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Goomy, @Ninjatom-ate und @StardustWarrior für den Hinweis!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einer neuen Pressemitteilung werden die wichtigsten Neuigkeiten noch einmal zusammengefasst, die wir im Folgenden für euch eingebunden haben:


    [news='4083','meta'][/news][news='4084','meta'][/news][news='4085','meta'][/news][news='4105','meta'][/news][news='4184','meta'][/news]


  • Pokemon scheinen einem wieder hinterher rennen zu können ( oder es ist eine Cutscene glaube ich aber fast nicht.)



    Ein Neuer Ort. Ein Mann mit Asiatischer Kleidung um Vordergrund und etwas das nach einem Wald aussieht. Prüfungsort ?



    Nur ein Palmenwald. Nichts besonderes .... XD



    Sie scheind nun eine Prüfung abzuhalten oder Inselkönigin zu sein. ( Tippe eher auf Inselkönigin) Hier zeigt sie uns zumindest eine Z Pose.



    Ryuki hat Major Bobs Mülleimer geklaut. Garnicht nett von Ihm !



    Das Gebäude ist entlich Fertig. Und wie wir sehen ist es ein .... Was auch immer ? O.o Die Werbetafel sieht nicht nach Arena aus. Aber was ist das ??



    Also das Dimensionsloch sieht diesesmal .... gründlicher (?) aus ? Sollte man vielleicht was drunter stellen.

  • Alternativer Champ aus S/M.

    Nur um hinzuzufügen: Es wird außerdem theoretisiert das er derjenige ist, dem eigentlich die Drachen-Prüfung untersteht, da er ein Drachen-Pokemon-Trainer ist und der einzige prominente Drachen-Trainer den wir aus dieser Region kennen.


    Generel zum Trailer:


    Viele gute Kleinigkeiten (ich mag das Grund-Design beider Hauptcharaktere sehr, neue Cutscenes, eine neuer Ort der ziemlich nice aussieht).


    Ich frag mich ob einem Pokemon wirklich wieder Folgen, auf Basis des Rockruffs das dem MC hinterher rennt, oder ob das nurt ein kleines Gimmick ist, dass man an diesem speziellen Pokemon vorbeikommt und es einem kurz hinterher rennt oder es sogar ein "Minispiel" ist. Grund für meine Zweifel ist, dass wir den MC in anderen Szenen ohne Pokemon herumgehen sehen. Es kann natürlich sein, dass man die Option hat die Pokemon abzuschalten (vlt. weil es auf dem normalen 3DS zuviel Leistung frisst, aufgrund der ganzen Modelle) oder aber dass einem nur wenige ausgewählte Pokemon (Starter, Rockruff. Pikachu, etc. ) folgen können.


    Außerdem, die Alola-Vulpix-Szene... Ist das in einer Art Tierheim? Der Hintergrund erinnert mich daran oder an einen Tierarzt, was dann auf den Hinterraum eines Pokemoncenter schließen würde.

  • (vlt. weil es auf dem normalen 3DS zuviel Leistung frisst, aufgrund der ganzen Modelle) oder aber dass einem nur wenige ausgewählte Pokemon (Starter, Rockruff. Pikachu, etc. ) folgen können.

    Man hat doch laufanimationen ALLER Pokemon im S/M Code gefunden. Also denke ich alle können das. Ich denke es gibt ne abschaltfunktion. Ist auch besser so XD ... Wenn immer das erste einem Hinterher rennt ist das bei so klobigen Dingern zwar witzig aber ich finds auf dauer nervig.

  • Man hat doch laufanimationen ALLER Pokemon im S/M Code gefunden. Also denke ich alle können das. Ich denke es gibt ne abschaltfunktion. Ist auch besser so XD ... Wenn immer das erste einem Hinterher rennt ist das bei so klobigen Dingern zwar witzig aber ich finds auf dauer nervig.

    Kann aber auch sein, dass man diese wieder verworfen hatt, wenn es dadurch zu Performance-Problemen gekommen ist. Ich stimme aber zu dass eine Ein und Ausschaltfunktion nach persönlicher Präferenz wirklich gut wäre. Oder dass man einfach ein bestimmtes Pokemon aus dem Team auswählen kann das einem nachläuft, wenn man es gerade möchte.



    Ist das nicht in der Äther foundation der Raum mit den Infos zu Typ Null?

    Oh, das ist sehr gut möglich. Wir sehen ja auch die weissen Handschuhe, also hat es definitiv mit der Aether Foundation zu tun. Wobei ich mich dann wundern würde warum da so viele Vulpix in Hundeboxen sind. (Oder Vulpixboxen.)

  • Oh, das ist sehr gut möglich. Wir sehen ja auch die weissen Handschuhe, also hat es definitiv mit der Aether Foundation zu tun. Wobei ich mich dann wundern würde warum da so viele Vulpix in Hundeboxen sind. (Oder Vulpixboxen.)

    Im deutschen Trailer sind die Boxen leer, im japanischen ist in der unteren ein Vulpix und das obere sieht nach einem Mauzi aus.
    :pika:

  • Sieht bisher ganz interessant aus. Ansonsten bin ich der einzige hier, welcher bei der Worldmap die eine dicke Wolke unten etwas verdächtig findet? Nintendo hat sowas ähnliches doch schon öfters gemacht (erinnert mich u.A gerade an die veriste Fläche von der B2W2-Map).


    Ansonsten sehe ich relativ viele Kanto-Hints...


    Bin aber tbh ganz froh über das Update. Endlich geht ja wieder die "Leak-Saison" los, wo man erraten muss was wahr und was falsch ist ^-^

  • Und es geht weiter: Grandiras bekommt eine exklusive Z-Attacke, die anscheinend zwei Gegner gleichzeitig treffen kann und alle seine Werte erhöht. Was zum?! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich war überrascht als ich den Trailer auf Youtube sah habe total nicht damit gerechnet finde den Trailer echt cool mit tollen ansichten denke das die Wettbewerbe kommen und wir nochmal mit Inselprüfungen rechnen können hoffe sie haben der Ultradimension mehr beachtung geschenkt sowie es auf der Map aussieht denke es wird wahrscheinlich so sein
    Gruss Tropius