Neue Gameplay-Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht (Update 24.08.: Neue Gameplay-Szene enthüllt)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wenn sie schon in Sonne und Mond enthalten gewesen wären, wären sie damals beim Datamining aufgedeckt worden. Im Endeffekt verhält es sich wie mit den neuen Mega-Entwicklungen in Omega Rubin und Alpha Saphir, die in X und Y auch nicht enthalten waren, oder anderen alternativen Formen. Das macht es nun natürlich auch recht spannend, da neue Pokémon nicht mehr nur auf den Beginn einer neuen Generation beschränkt sind.

  • Bin echt gespann, wie sie das mit dem Pokedex nun machen wollen. Wenn die neuen UBs nach den Even Pokemon vorkommen wäre das echt komisch, aber andererseits wäre die einzig andere Option, die Nationaldex Nummern der Events zu verschieben, was auch noch nie passiert ist.

  • Bin echt gespann, wie sie das mit dem Pokedex nun machen wollen. Wenn die neuen UBs nach den Even Pokemon vorkommen wäre das echt komisch, aber andererseits wäre die einzig andere Option, die Nationaldex Nummern der Events zu verschieben, was auch noch nie passiert ist.

    Das gleiche Thema hatte ich auch eben erst. XD


    Denke das einfach verschoben wird, denn einen offiziellen Nationaldex gibt es in SoMo nicht, also wird da nicht wirklich was verändert wenn es den erst ab USUM wieder gibt. :)


    Klar Bank hat einen Des, ist aber kein Hauptspiel und auch nicht jeder SoMo Spieler hatte die Bank, von daher.... :whistling: