[Suche]Shinys im Premierball [Biete]Shinys, 5DV-Pokemon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche:
    Wie der Titel es bereits sagt suche ich derzeit UT Shinys im Premierball auf Pokemon Sonne(möglichst auch dort herstammend, aber kein Muss). Auch anderer Pokeball möglich, aber nicht bevorzugt. Sie sollten, wenn möglich, von euch gefangen sein und eine Weitertauscherlaubnis hätte ich auch gerne, wenn ihr sie mir geben würdet. DVs nicht zwingend nötig.
    Speziell gesucht sind dabei:


    -Shiny Sterndu Sterndu (schillernd)
    -Shiny Pichu/Pikachu Pichu (schillernd)
    -Shiny Araqua Araqua (schillernd)
    -Shiny Robball Robball (schillernd) (nur im Pokeball verfügbar, daher bitte in diesem)



    Biete: (Alle Angebotenen Pokemon sind UT mit meinem OT( Mirai, ID: 302585) in Pokemon Sonne es sei denn anders angegeben. Ein Spitzname ist dann immer möglich.)


    Shiny:


    Shiny Yorkleff, Luxusballweiblich, Level 14, Scheu, Mitnahme, Fangort: Route 4, 4x31DV auf KP, Angriff, Sp.-Angr., Sp-Vert.
    Shiny Evoli Evoli (schillernd) Pokeball, Level 12, weiblich, Fangort: Route 4, Mäßig, Anpassung (VF) 4x31DV auf Sp.Ang, Sp.-Vert., Init., Angr.


    5DV-Pokemon:
    (o. Bedeutet oder, also Auswahl zwischen beiden)(Ps, die sind nicht Shiny, ich sag es nur, weil ich da schon mal ein Missverständis hatte bei der Aufteilung)



    Pokemon Ball Keine 31DV auf Fähigkeit Wesen ZA
    Pam-PamPam-Pam Superball Sp-Angr. Rauflust Hart -
    Robball Robball Pokeball Angriff Sturzbach Mäßig Abgesang
    GeckarborGeckarbor Pokeball KP Entlastung o. Notdünger Scheu Grasflöte, Knircher, Blättersturm, Feuerodem
    Imantis Imantis Pokeball Angr. Floraschild Hart Auflockern, Blättersturm, Aromakur
    Voltilamm Voltilamm Luxusball Als 6DV vorhanden Statik Mäßig -
    Zobiris Zobiris Sympaball Sp.-Angr o. Sp- Vert. Strolch Kühn Genesung, Tiefschlag Trickbetrug, Ränkeschmied
    Farbeagle Farbeagle Freundesball Sp.-Vert. Gefühlswippe Hart Nachahmer
    Bisasam Bisasam Luxusball Sp-Vert o. Angr. Chlorophyll Mäßig -
    Sterndu Sterndu Levelball Vert. Analyse Scheu -
    Evoli Evoli Pokeball KP o. Vert. Anpassung Mäßig -
    Schwalbini Schwalbini Pokeball Angr. Rauflust Scheu Überschallknall
    Flamiau Flamiau Pokeball KP Großbrand Hart -
    Mangunior Pokeball KP o, Sp.Vert Anpassung Lasch -
    Pichu Pichu Luxusball DV o. Sp.-Vert. Blitzfänger Mild -




    Die DV-Verteilung kann ich jedoch nach Wunsch auch umzüchten. Da ich weiß, dass ein Shiny mehr Wert ist als ein DV-Pokemon auch mit seiner VF wird das im Tauschkurz berücksichtigt. Würde da einen Tauschkurs von 1 Shiny gegen 3 DV Pokemon vorschlagen. Wenn das zu wenig ist auch 4


    Items:
    Einige wenig Items könnte ich auch noch bieten.


    -AP-Plus (13)
    -Fähigkeiten-Kapsel (2)
    -Evolith (1)
    -Magmaisierer (1)
    -Silberkronkorken (8)

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    10 Mal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • Andere Shinys die in den passenden Bällen sind können aber auch gerne angeboten werden, da kann man sich sicher einig werden. DVs nicht zwingend nötig.

    Den Teil bitte entfernen, da es die 6-Gesuche-Grenze sonst sprengen würde.


    Mfg. Styx

  • Hi!


    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Molunk, auch wenn es männlich ist. :3 Ich könnte dir anbieten, dass ich dir ein Shiny Pampuli fange, damit habe ich schon mehr als genug Erfahrung (siehe meine Galerie). Wäre dann von meiner Mond, OT Remilia, ID 711369 und wie gewünscht im Premierball.


    Sag mir einfach kurz Bescheid ob Interesse besteht, dann mache ich mich direkt an die Arbeit. x3



    MfG Remilia