Harry Potter und die verbotenen Bilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nicht, also Chelys oder der/die andere.

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Damit ist die Sache mit dem Dreamer wirklich geklärt, und mein Lynch auf @Saraide war wohl doch ungerechtfertigt... Sorry dafür!
    Aber nochmal zur Sicherheit: @burst, aus welcher Nacht entstammt der Report?
    Ich habe einen Trank erhalten und bedanke mich herzlich dafür.
    Und FoS Velena für die Weigerung des weitergebens: Selbst wenn ich Maf wäre hätte ich nix damit anfangen können. Doch dazu später/morgen mehr. Ich hatte heute genug zu tun.
    Wurde jemand vergiftet?

  • So, liebe Leute, mir hat gerade jemand privat Harry Potter geclaimt und nach dem Tarnumhang verlangt. Ich denke nicht, dass die Mafia damit allzu viel anfangen kann (Tracker ist tot, gäbe es einen Watcher wüssten wir vermutlich langsam woher die mysteriösen zwei Tage Hooks kommen), will aber trotzdem nicht, dass er in falsche Hände gerät. Die Person, die mir claimte, meinte, ich solle im Topic nach CCs (privat an mich ist gemeint) fragen, was ich auch ein mal tun werde... ich bin allerdings nicht confirmed, also sehen imo die Chancen für ein Funktionieren dieses Plans nicht allzu rosig aus. Trotzdem schadet ein Versuch nicht und ich werde mal auf CCs warten.

  • So, hier die Dreamerreports.
    N1: Saraide, Südi, ich
    N2: Terra, andre, Venelia
    N3:Terra


    Also @Terra Und @Venelia, wer von euch möchte einen Horcrux claimen und uns sagen, warum ihr das verheimlicht habt? :)


    Bin heute erstmal unterwegs, Mama hat Geburtstag. Bin hoffentlich gegen 8 wieder da

  • Ah, endlich die Dreamer Reports, darauf hab ich gewartet. Jetzt kann es losgehen.
    Jetzt, da wir wissen, dass Dreams mit 3 Personen bedeutet, dass mindestens einer einen Horkrux besitzt, ist es wohl naheliegend anzunehmen, dass Dreams mit einer einzelnen Person bedeuten würde, dass dieser keinen Horkrux besitzt. Widerspricht hier wer?
    Nun zu der Analyse der Reports: N1 hat sich erledigt, da @burst zu diesem Zeitpunkt einen Horkrux besaß. Aus N2 können wir auch gut was ruaslesen, denn da andre, dessen Sub Sora ist, bereit tot ist, würde es bedeuten, dass entweder @Venelia oder meine Wenigkeit einen Horkrux besitzt. Aus meiner Sicht muss es dann @Venelia sein, doch wer will schon mit fmpov argumentieren? Gehen wir doch zum nächsten Report der mich, laut meiner Annahme, wieder entlastet und sagt, dass ich keinen Horkrux besitze. Dies bedeutet, dass @Venelia wohl einen Horkrux besitzt, oder zumindest in N2 noch besaß. Und aus @bursts Frage schließe ich mal, dass @Venelia ebenfalls @burst geclaimt hat und in ihren Claim anscheinend kein Horkrux vorkam.
    Dies deckt sich auch mit meinen Reads, nämlich dass @Venelia Scum ist. Fassen wir mal zusammen.
    [list][*]Am Anfang keine Beteiligung, nur lurking.
    [*]Nach erster Verdächtigung kündet sie einen kommenden, größeren Beitrag an. Was am Ende kam war jedoch nur ein Trank Claim.
    [*]Weitere Verdächtigungen gegen sie kommen auf, sogar von mehrfache Personen. Als Ergebnis kam jedoch nur ein OMGUS und eine nicht existierende Verteidigung (trotz Aufforderung).
    [*]U.a hat @Luna sie verdächtigt, confirmed town. Und genau danach stirbt sie.
    [*]Die "zufällige" Tatsache, dass ich kurz nach ihrem Trank Claim vergiftet worden bin (kann aber tatsächlich andere Gründe haben)
    [*]Die Weigerung des überreichens des Trankes. Selbst wenn ich Maf wäre hätte ich keinen Profit daraus ziehen können.
    [*]Und jetzt der belastende Dream Report, der die Sache klärt.


    Mir könnte man höhstens ankreiden, dass ich mich für einen HP Claim eingesetzt habe (was ich btw immernoch Bullshit finde). Dies hat jedoch einen, ich sag mal, besonderen Grund. @burst kann das bestätigen. Bei Bedarf kann ich das sogar öffentlich klären, aber das ist sehr riskant und gibt der Mafia Infos.

  • Nein, ich @burst meine Rolle nicht geclaimt und niemanden andrem, aber da ich es später wahrscheinlich sowieso tun muss, wenn ihr mich lynchen wollt - claime Horace Slughorn



    Daher wusste ich eigentlich von Anfang an, dass es Vergiftungen gibt.
    N1 ich braue einen Trank.
    N2 ebenfalls
    N3 gebe ich einen davon @[SPG] Chelys


    Da haben wir doch unsren Maf. Wie wärs wenn wir Terra heute lynchen?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Forsterrier ()

  • Netter Versuch, aber wieso hast du 2 mal einen Trank für dich behalten? Und wieso N4 keine Aktion? Das ist äußerst suspekt. Vorallem da ich Gift gwclaimt habe und selbst als Maf hätte ich nix damit ausrichten können.
    Btw hab ich Phil zuerst auch mit Link geclaimt, hab es dann nach seiner Aufforderung wegeditiert. Kann er bestätigen. Ihr solltet also nix daraus readen.

  • Oh, ansonsten kann bei bei Bedarf auch claimen, auch wenn es ein bisschen riskant ist. Ich kann schonmal sagen, dass ich Severus Snape bin, oder wie der Typ heißt (sorry, bin am Handy).
    Damit es Zeit für mögliche CCs gibt.

  • Warum sollte ich den Trank denn weggeben? Chelys hab ich den dann gegeben, da ich irrtümlich davon ausgegangen bin, dass der Mafia Thief noch lebt.
    Soll ich mir jetzt in jeder Nacht ein Trank brauen oder was?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Um.. öhh.. mögliche kommende Vergiftungen einzugrenzen? oO
    Wenn du in dieser Nacht nix zu tun hattest hättest du doch einfach mir den Trank geben können.. Das ist scummy af. Abgesehen davon belastet dich der Dreamer Reports extrems.
    Wieso äußert sich hierzu niemand?

  • Ich kann den doch immer noch weitervergeben, oder etwa nicht?
    Btw der Dreamer-Report belastet dich doch auch

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Ja, aber der korrekte Play ist es definitiv immer Tränke zu brauen und weiterzugeben damit diese auch nach deinem Tod erhalten bleiben. Daher ist dein Play echt mafsided.
    Und.. Wow.. Sieh dir den Dreamer Report an und dann lies dir meinen Beitrag durch :|

  • Wieso äußert sich hierzu niemand?

    Eure Diskussion ist viel zu lustig.
    Interessehalber würden mich der genaue Wortlaut deiner Fähigkeit und die Nachtaktionen interessieren.


    @Venelia ich glaube, du hast nachwievor nicht erklärt, warum du Terra keinen Trank gegeben hattest/geben wolltest.

  • Die Widersprüche haben sich jetzt, wo wir die Mechaniken hinter den Dreams kennen, wohl gelöst. Verbleibt nur noch der guilty Report auf burst, wo die Umstände noch geklärt werden müssen.


    Venelias Claim wirkt relativ legitim. Ich verstehe jetzt aber nicht, warum Terra jetzt auch gleich seine Rolle uns offenbart hat? Und wenn du claimst, kannst du auch gleich deine Rollen-PN posten, außer es gibt einen Grund, warum du das nicht kannst bzw. willst?

    Jetzt, da wir wissen, dass Dreams mit 3 Personen bedeutet, dass mindestens einer einen Horkrux besitzt, ist es wohl naheliegend anzunehmen, dass Dreams mit einer einzelnen Person bedeuten würde, dass dieser keinen Horkrux besitzt. Widerspricht hier wer?

    Das ist der zentrale Punkt deiner ganzen Argumentation und wenn du damit Recht behalten solltest, stimmen deine Ausführungen auch so. An der Stelle zu widersprechen ist unmöglich, da niemand wissen kann, was es heißt, wenn nur eine Person in einem Dream auftaucht. Es kann - wie von dir vermutet - heißen, dass die Person keinen Horkrux besitzt. Genau so gut kann es aber auch sein, dass es heißt, dass die Person garantiert einen Horkrux besitzt.

    Mir könnte man höhstens ankreiden, dass ich mich für einen HP Claim eingesetzt habe (was ich btw immernoch Bullshit finde).

    Also mir fallen da noch das Gepushe gegen Opal, deine emotionalen Reaktionen darauf, dass man den Harry-Claim unsinnig findet sowie der Saraide-Lynch ein. :P