Harry Potter und die verbotenen Bilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kennt sich jemand aus, ob einer der Todesser Thief sein könnte? Bei den Lestranges, Malfoys und Blacks passt das imo nicht und andere Todesser fallen mir nicht ein.

    Also die Malfoys nicht, aber eventuell ein Greifer wie Scapior oder der gute alte Tagedieb Mundungus Fletcher wobei letzterer auf der Hogwartsseite wäre.

  • Ja aber die Greifer stehen auf der Seite der Todesser mehr oder weniger, zumindest arbeiten die Greifer für die Todesser.
    Edit:


    Wurmschwanz vllt? Eine Ratte sollte ja gut an Orte kommen, die andere nicht erreichen können.

    Gute Idee, den guten alten Peter hab ich ganz vergessen

  • Fenrir Greyback als Scabiors Partner ist allerdings zumindest n halber Todesser. Er kämpft zumindest Seite an Seite mit den Todessern.

    Also, wenn du eine beliebige Rollen-PN möchtest, dann schau doch auf Seite 1, da steht Harrys Oder möchtest du meine sehen?

    Korrekt. Das würde dich zumindest schon mal mehr inno wirken lassen, deine Rolle und Fähigkeit hast du ja bereits geclaimt, da würde ne Rollen-PN dich nur glaubhafter machen.

  • Falls sich relinked als Misslynch herausstellen sollte, hätten wir a) Informationen und b) wären dann entweder burst oder sein Informant ziemlich sicher nicht auf unserer Seite. Aber erstmal schauen, was noch von ihm kommt.

    Wir hätten auch Informationen, wenn relinked Maf ist.


    Wenn relinked wirklich Burst beklaut hat und wir lynchen ihn mit dem Tagebuch, so haben wir wenigstens auch eine Sicherheit dafür, dass Burst nicht lügt.

  • Jo, zu verlieren hab ich nix mehr, von daher bitte (hätte die auch zu Anfang geclaimt, aber sowas vom 'Handy aus zu kopieren ist immer etwas widerlich, sorry)



  • Ich glaube, relinked schreibt mittlerweile verzweifelt an einer Fake-PN oder so. Hab immernoch nix von ihm gehört. Bin übrigens ab ca halb 8 nicht mehr da, bis dahin dürft ihr mich gerne noch mit Fragen löchern


    Lynche relinked

  • Falls der Informant Tracker ist, sind wir am Arsch. Auch gut.

    Hab ich nur so halb bedacht, weil ich das schlichtweg für weniger wahrscheinlich halte, als die anderen Optionen (Watcher, oder relinked ist einfach Maf). Hast aber natürlich recht, dass wir uns bei Misslynch nicht einfach auf burst oder den Informanten stürzen könnten, im schlimmsten Fall gehören alle 3 zum Dorf.

  • Wenn relinked wirklich Burst beklaut hat und wir lynchen ihn mit dem Tagebuch, so haben wir wenigstens auch eine Sicherheit dafür, dass Burst nicht lügt.

    Zudem wäre damit dann auch ein Horkrux weg.


    Lynche relinked

  • So, tut mir leid dass ich noch nicht da war. Aber dass man um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt, dann etwas isst und mit dem Hund rausgeht soll tatsächlich vorkommen.


    Erstmal hi, Townsided Thief hier. Jap, ich habe letzte Nacht burst besucht und ein Horkrux gestohlen. Allerdings habe ich als Angabe nur bekommen dass ich ein Horkrux gestohlen habe, nicht welches. Deswegen kam mir burst's Claim, dass ihm ausgerechnet das Tagebuch gestohlen wurde, sehr seltsam vor. Wenn er als eindeutiges Item das Tagebuch hat, wieso bekomme ich dann nur ein einfaches Horkrux? Deswegen habe ich ihm ganz einfach nicht vertraut, das wirkte auf mich wie Role-Pishing. Zumal es einfach nur blöd von einem Tracker/Watcher ist, einfach D1 an jemanden zu claimen. Burst nimmt hier die Möglichkeit, dass ich Townsided Thief bin, einfach in Kauf. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Townsided Thief gibt, ist mit der Harry-Rolle ziemlich hoch. Durch mich können Horkruxe von Todessern gestohlen werden, die ich dann wiederum an Harry weitergeben kann, der diese dann zerstört. Ich gehe btw davon aus, dass Todesser bzw Voldemort selbst die Horkruxe haben, da es keinen Sinn macht dass es nur ein Horkrux gibt (in den Büchern gibt es 7, da ist 1 sehr unwahrscheinlich), und in den Büchern erhalten ja auch sicher nicht die guten teile von Voldemorts Seele. Desweiteren befindet sich in den Büchern auch der Hufflepuff-Pokal in Besitz von Todessern.
    Dann noch hier meine Rollen-PN und die PN, dass ich ein Horkrux gestohlen habe: