Harry Potter und die verbotenen Bilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versteh schon was sein Ziel war. Er wollte n Claim forcen und dann den Beweis für den Widerspruch liefern um ihn zu überführen.
    Ich wollte zuerst auf ein Statment warten, und als ich die Rollen PN gelesen hab wirkte die mir legit. Aber dank burst ist die Sache wohl klar. Die Mafia kann also gut PNs faken, das merken wir uns.


    Lynche relinked

  • Dann war der Tracker drauf, burst wurde verarscht oder den Tracker gibt es gar nicht und burst verarscht uns.


    Haltet mich für dämlich, aber wenn relinked gelyncht wird, haben wir nen Horkrux kaputt und zumindest der Tracker ist. Sollte relinked als Townie sterben, haben wir entweder in burst oder dem Tracker den nächsten Maf. Deshalb pro relinked-Lynch, weil es selbst im Worst Case auch Informationen gibt, im Optimalfall aber nen Maf und nen Horkrux über die Planke schickt.

  • Du hälst Infos für das Dorf zurück (dafür gab es keinen Grund, absolut keinen)

    Doch, gibt es. In dem Fall sogar den sehr guten Grund, dir weniger Infos zu geben, um dich später zu überführen. Wenn burst Town ist, war es das völlige richtige Play und gar nicht scummy.

    Und auf meinen Post bist du auch 0 eingegangen.

    Wofür sollte er auch, wenn er durch deine Rollen-PN (zumindest aus seiner Sicht) weiß, dass du Maf bist? xd

  • Ich habe nur gesagt, dass ich weiß, wer mich beklaut hat. Ich habe nie behauptet, dass diese Person ausschließlich mich besucht hat.
    Die komplette Info: habe einen Claim erhalten, welcher mir sagte, dass relinked mich und -welch Zufall- Nasty Plot besucht hat. Entsprechend haben wir wohl unseren 1. Maf + Horcrux

  • Abgesehen davon was andre sagt, fehlt mir bei relinked die Authentizität von seiner Rolle.


    Ein Fletcher, der Voldemord töten will und dafür Horkruxe sucht? Iirc dient er ihm sogar bis zum bitteren Tod. oO
    Und wenn er townsided sein sollte, müsste er auch seinen Tod selber wollen, da man - zumindest habe ich das so gelesen und im Kopf - nur einen Horkrux haben kann.


    Lynche relinked

  • Ein Fletcher, der Voldemord töten will und dafür Horkruxe sucht? Iirc dient er ihm sogar bis zum bitteren Tod. oO

    Nö, Mundungus ist einfach nur ein dummer Dieb, lal. Laut Aussagen von Sirius in Band 5 Dumbledore sehr treu ergeben.
    Die Sache mit Nasty bis zu relinkeds PN-Claim zurückzuhalten war imo ok, danach hat burst sie ja rausgegeben.

  • Lieber relinked,


    du bist der Troll aus dem Mädchenklo!


    DER URVATER. DER GOTT. DU hast schon im Mädchenklo gespannt bevor es cool war, DU hast mit blöden Aktionen immer gerne alle Aufmerksamkeit auf dich gelenkt und genau das ist deiner Rolle getreu auch dein Ziel!


    [ FÄHIGKEITEN ]


    Einmal pro Nacht kannst du zwei Personen besuchen. Dieser Besuch bewirkt nichts.


    [ SONSTIGES ]


    Du gewinnst, wenn du gelyncht wirst.


    Wirst du gelyncht, muss deine letzte Nachricht "AAAAAAAAAAAAAH BUGU BUGU USERNAME REEEEEEE" lauten; bevor du stirbst, stirbt der User durch die Macht deiner Keule und du hast das Spiel gewonnen.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yytdu7U.jpg]
    Plötzlich ertönte ein lauter Knall am Himmel und jeder blickte erschrocken nach oben: Zunächst sah man nur zwei Feuerspuren im Himmel, doch plötzlich sah man ein fliegendes Auto. Etwa das Auto der Weasleys? Nein, das hatte definitiv keinen so seltsamen Antrieb. Das Auto landete und ein seltsamer Muggel stieg aus.
    "Großer Gott, so sieht das Ganze also heute aus."
    "Wer sind Sie und wie konnten sie die Schutzzauber umfahren"
    "Schutzzauber? Ich habe keine Schutzzauber gesehen, als ich im zehnten Jahrhundert gesehen habe, dass hier ein Schloss gebaut wird."
    "Zehntes Jahrhundert? Sie kommen aus der Vergangenheit?"

    "Präzise! Und als ich das gesehen habe, dachte ich, ich muss zurück in die Zukunft. Ich war bereits etwas weiter in der Zukunft, seht euch diese, seltsame Zeitung an"

    Der Doc zeigte der Menge einen Tagespropheten, welcher Voldemorts Sieg verkündet.
    "Es liegt an euch, diese Zukunft zu verhindern."


    Doch das Dorf machte einen großen Fehler denn @relinked war ein Troll.


    jk




    Außerdem wurde ein Horkrux zerstört.


    Damit beginnt Nacht 2, welche 24 Stunden andauert!