Diskussionsthema zu den Umstrukturierungen

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Ich ziehe außerdem in Erwägung, ein Thema zum momentan stark dominierenden Thema Wettersystem und Wettereffekte zu eröffnen. Wie stehen dazu die Meinungen hier?

    Ich glaube nicht, dass dies ein eigenes Thema rechtfertigt. Es gibt verschiedene Wetterarten mit Typenboni und Minimal-IV, aber das wars dann doch auch schon?

  • Germignon wollte doch eigentlich mal alles umstrukturieren was ist aus diesem Vorhaben geworden?

    Da das in die Tagesberichte nicht passt, kommt meine Antwort hier rein.


    Im Grunde ist die Umstrukturierung abgeschlossen. Aufgrund des Ergebnisses der Umfrage in Post #16 bleibt das Sammelthema bestehen, für alle die lockeren Smalltalk betreiben oder ihre Berichte mit der Community teilen möchten, die kleinen Splitterthemen aber ebenfalls, falls jemand mehr spezialisierte Diskussionen führen oder Fragen zu ganz bestimmten Themen beantwortet haben möchte.

    Eigentlich war ja von meiner Seite geplant, das Sammelthema komplett zu schließen, aber da das nicht wirklich beliebt war, habe ich dies inzwischen verworfen. War eh eine grausame Idee.


    Natürlich sind wir aber immer offen für Vorschläge, wie man den Bereich noch besser und benutzerfreundlicher gestalten könnte - die können hier rein.