Your Puns are getting old

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pini…48a7282b48284e883a277.png]


    pxeisbär, Der Typ mit den Charts, lebende Landkarte und menschliches Navi, Vollpfosten, Wortwitzkönig - unser @pxmusic hat ganz schön viele Namen. Aber nur einen besonderen Tag wie diesen! Der einzig wahre Tag, vor dem man jedes mal wieder Angst und Panikschweißausbrüche bekommt. Der Tag an dem man plötzlich wieder merkt wie alt man ist. Der Tag an dem man panisch die Jahre bis zum nächsten vollen Zehner abzählt nur um zu merken dass es eigentlich auch total egal ist, weil das alter doch schneller kommt als erwünscht.
    Ja genau, ich rede vom Geburtstag
    Jetzt bist du ein Jahr älter, kein Jahr reifer und ein Jahr näher an dem Tag an dem wir dich endlich loswerden.


    Aber bis dahin vergeht ja hoffentlich noch ein bisschen Zeit, also machen wir das beste draus :P
    Und wenn man sich schon mit dir in 5 Escape Rooms hat sperren und anketten lassen, wird das ja wohl das kleinste Problem sein :3


    Wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile und deine Wortwitze haben mich immer aus meiner schlechten Laune herausgebracht. Entweder, weil sie mich zum Lachen brachten, oder weil sie so schlecht waren, dass ich dich dafür geschlagen habe und dein Schmerz mich zum Lachen brachte :evil:


    So oder so waren aber die letzten 1 1/2 Jahre mit dir eine schöne Zeit, mal sehen was die Zukunft so für uns bereit hält ;)


    Also lass es dir gut gehen, genieße deine neuen Freiheiten und die weltweite Volljährigkeit und lass dir den Kuchen schmecken^^
    Aber nicht nur ich will dir hier jetzt für dein Älter werden gratulieren auch einige andere wahnsinnig.... "Nette" menschen wollen das tun :D
    Happy Birthday du verrückter Punmaster xD













  • Eigentlich dachte ich an nix großartig Besonderes in dem Topic, als ich die Benachrichtigung gesehen hab und erstmal alles andere so erledigt hab, was man noch tun könnte in der Hoffnung es zu vergessen. Letztendlich aber ist das Topic unfassbar meeeeeeeeeeeega geworden und auch die traumhaften Lugia-Bilder sind so geil, dass ich nicht mehr aus dem Lächeln herauskomme und auch immer noch damit zu kämpfen hab! Vielen lieben Dank euch für die Mühen, ich hab euch alle so unfassbar lieb und würde euch am liebsten nacheinander besuchen und gründlich durchflauschen :love::love:


    @Creon Schon mal davon gehört? Ansonsten liebevoll af du und das Topic sowie natürlich einmal mehr der große Wächter des Wassers, wie unglaublich süß er doch aussehen kann :heart::heart::heart:
    @Chatbot noch zu schüchtern? Liebe dich trotzdem :33
    @PokéExpertin Hä doch, Creon verteilt doch schon Werbeblocks... Ich gebe mir jede Mal Mühe, meine Geilheit auch nur ansatzweise in die Charts zu übertragen ^^ Zu gut nicht möglich, Mutti hat nen schönen Riss mitgebacken :S
    @Alexia glaub da wusste ich es noch gar nicht :o SCHON? Weißt du, wie alt ich bis dahin bin, wie viele graue Haare etc.? Dafuq. Apropos dafuq... du kannst malen? Wusste ich gar nicht. Joa man erkennt es doch immerhin :smalleyes: DAFUQ ich brauch noch ein freies Plätzchen über meinem Bett für diese Schönheit, n'awwww megacute <3333
    @Hai die Geste zählt doch schon :)
    @Shining Lucario hab ja auch gefühlt wieder ein Jahr wieder warten müssen :S Ist "Thema" dieses Unbedeutende, wovon man am Anfang spricht und man sich davon dann immer weiter fortbewegt? Nie gehört. War btw. auch auf seine Art schön und doch nicht annähernd so toll wie unser Treffen :33
    @Gully Van Deckel vlt nenn ich mich in "Gully Fan Deckel" um? Um die Tagesration an Facepalms schnell abzuarbeiten :P
    @UnOvA love forever :loveyou:
    @Shizumi gefallen nicht....ich bin sowas von überwältigt davon! ;D Finde es btw auch cool von dir, dass du nicht mit deinem außerirdischen Zeichentalent prahlst und einfach behauptest, es sei nicht von dir, das macht dich fast sogar sympathisch :D Bei dem Schiggy im GIF muss ich immer an deinen Ava denken xD Als ob ich aufpassen würde... Das kam so: "kleine" - "kleinere" - "na" - "doch" "ach was" - Wer da nicht anspringt, is selber schuld. Tja immer gerne doch, als Bestrafung hab ich selbst immer noch keins ;(;( Es war Karlsruhe im August 2016. Mein zweites Forentreffen überhaupt und zugleich bis dahin eins der Top3 ein unvergesslicher Tag!
    @Hiyori good old times :sarcasatic: Ach man, wie gern ich das damals gemacht hab <33 Eigentlich ist Nürnberg für mich ein "muss nicht unbedingt"-Treffen, aber wenn der Termin passt muss ich euch ja doch live stalken :D
    @Willi Ein Prösterchen auf jede Trinkanspielung! Ubbbs, desch war doch ne ganz schlechdeIdee... Wer binisch eischentlich unn warum is de Doledde heut gelb unn fährd uff aamal fodd? *klong* WERHADD DIE LATERNDA INDE WEESCHESTELLD? ~Und mit einem *Bauz* sank er zu Boden.~
    @Snake ist das tatsächlich der echte Snake? Ach nee da steht falsch... :S Ja die Zahl stimmt leider, in großen Schritten auf die 30 zu :totumfall:
    @Acacius Hehe da fällt mir ein ein: Wir könnten den Server doch mit Kneipenflair verbinden und ihn zukünftig "Weirdshaus" nennen :assi::assi:
    @Maltael uff your pic so damn sexy, wann endlich? Bitte notieren: Im Herzen 42 (die Straße gibts bei uns sogar wirklich inkl. Bushaltestelle), 33333 Darmstadt-WiXXXhausen (ich hasse diesen Schreibfehler -.-). Sie erhalten für kurze Zeit einen Klingelton-Virus gratis!



    An dieser Stelle nochmal danke an euch alle, ich feier dieses Thema so dermaßen und werde es so schnell nicht mehr vergessen im Gegensatz dazu, welche tollen Freunde ich hier finden konnte! x333

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Creon hat mich einfach vergessen..............


    Jetzt bist du ja tatsächlich 1 Jahr älter, man wirst du alt. Klar, zwischen uns gab es oft streitereien und Missverständnisse, aber das heisst ja nicht das ich dich nichtmehr mag. Bleib wie du bist und mach dir einen schönen Tag. Ich wünsche dir alles Gute!
    (Hier flauschsmiley einfüg)j

  • Ein Geburtstag von PX und ich wurde nicht gefragt, was fürs Topic zu schreiben? pffffffft


    Alles liebe dir zum Geburtstag :)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: