25 Jahre gereifter Käse - Laelette ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • 1 CHEESY GEBURTSTAGSTOPIC INCOMING ♥




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/82wxUVr.gif]


    Hallo @Laelette,
    weil unser Leben nur halb so stinkend, halb so cremig, halb so schmierig und vor allem nur halb so erotisch ohne dich wäre, möchten dir ein paar Menschen am heutigen Tag ein cheesy Liebesgeständnis machen. Lass dich ja nicht am Handy erwischen, wenn du das hier liest. Wobei - tu es bitte doch. Dann bist du früher wieder für deinen cheesy boy und die restliche Käseplatte verfügbar.



    IF YOU WANNA BE MY LOVER YOU GOTTA GET WITH MAH MEMES ♥




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wRNe7hY.gif]


    Hoffe unsere schrecklichen Texte mit furchtbaren Käsepuns (Grüße gehen raus an @Ravaiim) nehmen dich nicht so auseinander wie der Dude den Käse da oben, jaja.
    Würdest du nicht so weit weg wohnen und würde ich ab Freitag nicht arbeiten müssen, wäre ich mit einem selbstgebackenen Kuchen vorbeigekommen. Käsekuchen.
    Spaß, das wäre ja zu einfach. Lieber gemeinsam ganz romantisch Hüttenkäse schlabbern.











  • Oh Gott, jetzt hab ich tatsächlich verschissen den Text rechtzeitig vor 12 fertig zu machen; Drum wird ichs schnell nachposten;



    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LENA



    Nein wirklich, Alles gute! You’re My Heart You’re My Soul, ich hab bestimmt schon tausend mal du gesagt. Wir kennen uns bald ein Jahr und in der Zeit hab ich bis jetzt nicht bereut dich kennengelernt zu haben.



    Ich kann zwar nicht einschätzen wie viel wir uns Prozentual gesehen wirklich kennen über die Monate aber ich würde behaupten; Wir wissen genug über einander :D



    Irgendwann werden wir zusammen nach Skandinavien auswandern… oder irgendwas anderm im Norden! Hauptsache wech!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qrcF77U.jpg]


    LaliLu


    Ich bin zu dumm zum schreiben gerade
    Drum geb ichs zu;
    Ich bin ingame
    Aber ich meld mich im nu

  • Akalena :love:


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich gut feiern. Würde dir ja auch wünschen auszuschlafen, aber das wäre zu unrealistisch. #IMC


    Ansonsten hoffe ich dass du bald wieder öfter in den Chat kannst und würd mich auch wirklich sehr freuen, dich bei der Regionals oder so zu treffen. =)

  • Alles Liebe zum Geburtstag, Lena! =) Keiner im Chat versteht mich so gut wie du (schon gar nicht dieser Rene <.<), dafür bin ich dir unendlich dankbar. <3 Hoffe, du bleibst uns noch lange im BB/BC erhalten. Lass es ordentlich mit Matthias' Almdudler krachen, dich reich beschenken und falls du tatsächlich irgendwann nach Skandinavien auswandern solltest, klopf einfach mal bei mir an. ; )


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.