25 Jahre gereifter Käse - Laelette ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr Süßen ;_; Dankeschön für die lieben Texte (auch wenn sie vor cheesyness stinken <: )
    Ihr habt mir meinen Geburtstag so sehr versüßt, trotz Klinikaufenthalt. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viele wunderbare Menschen auf einer Internetplattform kennen und lieben lernen würde, aber es is wie es is! :'D


    Danke @Feliciá Schatz für den nicen Startpost, er ist so bootyful geworden <3 ich freue mich auf Nürnberg, Bae! Du weißt ja, meine Liebe für dich ist noch größer als Claudes Ego und Renés Mongolache. :heart: Wie soll ich das nur zu deinem Geburtstag wieder wett machen? D;


    Danke @Jiang <3 Clemo ey, ich geb dir gleich Kaffee mit MILF! Wenn du die Anspielung nicht verstehst, bin ich umso bestürzter, dass du meine Lieblinge auf der GC getroffen hast! ): nichtsdestotrotz bimst du mein Lieblings Leis und Fleißarbeiter.


    Die allersüßeste Lena @Nui :heart: habe deine Gedanken empfangen! Danke für deinen tollen Avatar, bei der Erstellerin habe ich mich bereits bedankt aber du hast ihn in Auftrag gegeben und an mich gedacht, das hat mich mega gefreut und er ist so schön geworden. : )


    @Paradoxa Melli <3 in so kurzer Zeit hab ich dich so lieb gewonnen. Du bist so cute einfach, freue mich wenn wir uns auf nem treffen sehen und richtig abgehen Schätzelein! Oh und box @burst Phil Liebevoll von mir demnächst. (Btw Danke auch an dieser Stelle an Phil für deine Glückwünsche, du bimst toll, ich hab dich gern! :beer: )


    HALLO MATTHIAS @Kvothe Aaaaalter Finne. Meine Familie hat mega Rätselraten veranstaltet als da son mega Paket in meinem Flur stand. Hatte tbh erst gedacht, ich hab aus Versehen iwas nicht storniert kek. Aber dann guck ich rein und da sind einfach diese 12 fucking Liter Österreichs Ambrosia (wie du es so schön getauft hast xd) drin!! Und du hast nicht übertrieben, es schmeckt super lecker und ich hab mich riesig gefreut. (Trotzdem sind du und René nicht ausm Schneider, iwann erwürge ich euch noch mit Liebe, weil bin ja 5m groß) aber danke dir nochmals <3


    Meine Bromance @Wenlok Holmes Wemlock <3 es schmerzt mich, dass wir gerade so wenig Kontakt haben, dadurch dass ich zeitlich gerade mehr als nur eingeschränkt bin >__> ich freue mich aber auch wieder darauf die Welt gemeinsam mit dir zu hassen, Selfies in der lustigen Ballonküche zu schießen, über alles und jeden zu lästern, deine ständigen Rechthabereien, deinen schlechten Humor und einfach dein zartes Stimmchen zu hören, wenn wir hitzig über unsere verkorksten Leben diskutieren! :'D Grüße und drücke der mimikju vong mir auch ganz herzlich <3
    DIARÖH DIARÖH DIARÖH! xd


    Brudi @Talos <3 Danke Henrik. Wobei nein, eigtl ist es mir igarl, dass du an mich gedacht hast. Scherz! Du bimst auch so klasse und heiterst mich immer auf und hast 1 Ohr oder sogar 2 für mich. Und @Adurna ich liebe dich <333 deine private Liebe gestern hat mich ja auch erreicht und meine postalische Liebe wird hoffentlich heute oder morgen ankommen, wenn die deutsche fucking Post mal ihren Arsch hoch kriegt. Wenn ich bei Carina bin, sehen wir uns auf jeden Fall Bae. In Liebe, Theresa Körner deine Lena :heart:


    @Aarys René ey, dich kenn ich am längsten von der ganzen Rasselbande hier und ich bin froh dich zu haben. Danke <3 es tut mir so leid, dass ich gerade so wenig Zeit habe mit dir Schtickheads abzuknallen oder auch einfach mal wieder n Plausch übers Leben zu führen und unsere Pläne von Auswandern nach Skandinavien durch zu sprechen! Aber ich weiß, wenn was ist, ich kann immer zu dir kommen und es dir anvertrauen. Bald wieder philosophische und dezent cringeerfüllte Gespräche bei GTA, yaman!


    Last but not least. @Ravaiim René du Stinker. Ich freue mich, dass ich endlich deine schwule Seite offenbaren konnte du Gaylord. <3 Durch dich hab ich herausgefunden, dass Männer mit einem sehr kleinen Penis immer noch Humor besitzen, Danke dafür mein Schatz!
    Aber jetzt auch hier mal serious Talk. Du bimst meine bessere Hälfte geworden, mein engster Vertrauter. Ich kann dir mittlerweile echt alles erzählen ohne Scham oder Angst zu haben, du verurteilst mich. Du hörst dir immer meine Probleme an und bist ausnahmslos immer für mich da. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst mit deiner behinderten Art haha. Ich lieb dich auch <3


    Dieser Post wäre auch etwas für den "Hab dich lieb"-Thread geworden, aber ich wollte euch nochmal ganz herzlich danken. Ich hab ne krass schwere Zeit hinter mich gebracht und ihr alle habt dafür gesorgt, dass ich mich besser fühle und wieder lachen kann. Jetzt genug mit dem Geschleime hier, is ja ekelhaft wäh!


    P.S. Danke auch an all die anderen hier im Thread, die mir gratuliert haben. Jeder weiß auf seine eigene Weise, wie gern ich ihn/sie hab. :heart:


    Over and out endlich mal neh?


    Lena - Laelette formerly known as Akanee