6 Shiny Pokémon zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu erst ist zu sagen: Diese Shinys sind NICHT von mir, ich habe sie durch Wundertausch & GTS erhalten. Gecheckt wurden sie aber bereits.


    Und ja, ich verschenke diese Pokémon, da ich sie nicht gebrauchen kann, auch wenn sie shiny sind, da teils DV & Wesen nicht wirklich brauchbar sind - vielleicht kann sie von euch ja wer brauchen.


    Flamiau Flamiau [JAP]



    Bubungus Bubungus [FRA]



    Choreogel Choreogel [ENG]



    Scoppel Scoppel [ENG]



    Absol Absol [DEU]



    Fukano Fukano [ENG]



    = = = = = = = = = = = = = = = = = =


    Bin mir nicht sicher, in welches Topic das hier reingehört, ggf. bitte ins richtige moven.


    1.) Jeder kann sich max. 1 von den Pokémon aussuchen
    2.) Sollten sich mehrere für eines interessieren, wird der Gewinner ausgelost
    3.) Verlost wird frühestens in 24h, damit auch mehr als nur ein paar Leute die Chance haben mitzumachen

  • Da es für jedes Pokémon nur einen Interessenten gab, bitte euren FC & IG Namen per PN schicken, meinen FC findet ihr auf'm Profil.


    #Edit:


    Sollten sich die zukünftigen Besitzer nicht bis Samstag 24 Uhr gemeldet haben, wird das Pokémon nicht ausgeteilt.

  • Wenn sich niemand meldet nehm ich eins xD

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ist nur noch das Choreogel über

    würde das nehmen wenn das niemanden gehört bis jetzt

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari